Aktueller Inhalt von GO EXECUTE

1. GO EXECUTE

Neuling :-)

Hi, aki186 Welcome on Board. Kleine Hilfe für dein Ziel Fett zu vernichten: Von 220 ziehst du dein Alter ab, daraus ergibt sich deine max.Herzfrequenz. ( MHF ) Gesundheitszone: 50-60% der MHF. Verbessert die Gesundheit. Fettverbrennungszone: 60-70% der MHF und Fett wird als...
  2. GO EXECUTE

STEVENS Händler in WIEN ???

@Speedster Finde das Angebot auch sehr gut. Über die 2.Auflage von M7 u. M8 hab ich was gefunden, nicht aber über die S Serie. Ein Kauf in Deutschland wäre schon zu überlegen. Wie mach ich aber meinen Garantieanspruch geltend ? Das Bike hin und herschicken ist ein wenig mühsam oder...
  3. GO EXECUTE

War heute bei dem Händler, der übrigens absolut empfehlenswert ist. Verlangt 1279 €. Liegt wahrscheinlich daran, daß in Österreich die MWSt bei 20% liegt. Als kleinen Bonus würd er mir die Originalen Bärenlatschen gegen Clicks austauschen und Bareends wären auch noch dabei. Erstes...
  4. GO EXECUTE

Hallo Speedster Komm erst morgen dazu mal in den Shop zu gehen. Auf der Homepage sind leider keine Preise angegeben. Wenn ich den Preis weis, post ich es. CU CLAUS :)
  5. GO EXECUTE

Erstmal Griaß Euch. ;) Nach einigen guten Tips und durchforsten des Forums sowie des Internet interessiere ich mich für ein STEVENS S8 ELITE. In Wien hab ich erst einen Händler ( Star Bike ) gefunden ,der Stevens Räder anbietet. Wenn es nur diesen einen Händler gibt wär das nicht so...
  6. GO EXECUTE

Manitou Black Comp 80/100 Compression Rod Screw

Hallo Volker Habe noch eine pdf Datei für die Black Comp gefunden. Ich hoff das ist jetzt nicht die selbe die du jetzt schon hast. http://www.answerproducts.com/newpdfs/Blackger.pdf Grüße CLAUS
  7. GO EXECUTE

Microdrive oder Compact Flash?????

Aus meienr Erfahrung kann ich dir die Compact Flash empfehlen. Sind günstig und gehören zu den besten und zuverlässigsten Speichermedien. :)
  8. GO EXECUTE

Neue Festplatte (mal wieder)

IBM gibt 5 Jahre Garantie auf Festplatten. Wenn deine einen Defekt hat mußt du dir das Testtool von IBM herunterladen. Bekommst du hier: http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?rs=0&q=test+drive&uid=psg1MIGR-4HXKVX&loc=en_US&cs=utf-8&cc=us&lang=en Wenn deine Platte einen Defekt hat...
  9. GO EXECUTE

avi´s laufen nicht

Wie rickman sagt fehlen dir die Codecs, wenn du entweder keinen Ton oder kein Bild hast. Ein Package davon kannst du hier herunterladen: http://www.soft-ware.net/multimedia/audio/codecs/index.asp Ist Freeware und du must nicht zu Microsoft. Bei der Installation wird dein PC nach Codecs...
  10. GO EXECUTE

Intel oder AMD?

Verwende schon seit Jahren diverseste AMD CPU´s und bin damit sehr zufrieden. Sind nicht übertaktet dafür aber im Dauereinsatz. Bis dato ist mir noch keine CPU abgefackelt. Das Preis Leistungsverhältnis geht eindeutig zu Gunsten AMD. AMD CPU´s entwickeln mehr Wärme als ein Intel...
  11. GO EXECUTE

HILFE : Trainingsplan für Anfänger ?

Von 220 ziehst du dein Alter ab, daraus ergibt sich deine max.Herzfrequenz. ( MHF ) Gesundheitszone: 50-60% der MHF. Verbessert die Gesundheit. Fettverbrennungszone: 60-70% der MHF und Fett wird als Energielieferant herangezogen. Aerobe Zone: 70-80% der MHF. Herz-Kreislauf-Atmung und...
  12. GO EXECUTE

Manitou Black Comp 80/100 Compression Rod Screw

Wie J-CooP sagt, links unten Tech Support. Im neu erscheinenden Fenster rechts oben "How To" Instructions. http://www.answerproducts.com/howtolist.htm In der folgenden Auflistung solltest du eine genaue Anleitung für deine Black Comp finden. CU
  13. GO EXECUTE

Wer ist alles aus Österreich?

Und hier ist Österreicher Nr xxxxxx Seit kurzem erst dabei. Grüße alle Austrian Biker. Jemand nen Tip wo es rund um Wien gute Strecken gibt? Vienna Calling:D
  14. GO EXECUTE

Tolles Forum

@ jona$ Vienna is calling :D - Falco rocks und Vienna grüßt Marburg. :bier: Homebase grüßt Jona$ :) CU
  15. GO EXECUTE

Tolles Forum

@ Traumfinder Danke für deinen Willkommensgruß. Hautabschürfungen; da muß ich durch. Das ist sicher noch niemandem erspart geblieben. Möcht nicht wissen was all die Fortgeschrittenen und vor allem die Profis unter Euch schon erlebt haben. Bei dem Spaß das, daß Biken macht nehm ich...
Zurück