Aktueller Inhalt von GO0fy

1. GO0fy

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Update von mir: Nachdem ich am Wochenende ein gebrauchtes Bike gekauft habe wurde ich 2 Tage drauf angerufen, dass mein Rahmen wohl doch da ist. Der Mitarbeiter war auch echt nett und hat sich zig mal entschuldigt. Das Bike ist am Freitag gekommen und was soll ich sagen... das Warten lohnt sich...
  2. GO0fy

So ich muss jetzt doch mal meinen Frust los werden: Letzte Woche wurde mir vom CEO persönlich versprochen, dass mein Bike diese Woche aufgebaut wird (SD Lime XL RS PD:11.03). Hab heute nochmal angerufen und erfahren, dass mein Auftrag wieder verloren gegangen ist. Dann wurde mir auch noch...
  3. GO0fy

Hab heute tatsächlich David Assfalg am Telefon gehabt, da anscheinend einige Mitarbeiter bei einer Fortbildung fürs neue System sind. Der hat das ganze dann zur Chefsache gemacht und mich soeben zurückgerufen. Mein SD in Lime mit RS-Ausstattung (PD11.03) soll wohl nächste Woche in Produktion...
  4. GO0fy

Hat jemand Infos ob und wann eine nächste Lieferung an Gabeln für das SD kommt? Mir ist inzwischen völlig egal ob RS, Öhlins oder sonst was^^
  5. GO0fy

Es ist ja nicht so, als dass man aktiv wartet. Ich bin selber Student und höre eben gerne Warteschleifenmusik während meiner Onlinevorlesungen oder dem Lernen^^ Da gewöhnt man sich irgendwann gut dran. Eine andere Frage: Weiß jemand ab wann die neuen 2023 RockShox Teile verbaut werden?
  6. GO0fy

So bei mir wurde das Telefonat nach genau 2 Stunden wunderbarer Warteschlangenmusik automatisch vom Mobilfunkanbieter abgebrochen. Wer Ratscht denn a solange mit den Angestellten?🤣
  7. GO0fy

Na klasse... Bei meinem Anruf vor 2 Wochen wurde mir noch sehr zuversichtlich gesagt, dass die Rahmen nächste Woche da sind und wir dann nur evtl Komponenten wechseln müssen😣 Dabei ist mein jetziges Bike wirklich Schrottplatzreif und eigentlich nicht mehr fahrbar....
  8. GO0fy

Du meinst die schnappen sich dann nen Firmenwagen, fahren nach Hamburg oder gleich nach Asien und durchsuchen die Container bis sie fündig werden? :)
  9. GO0fy

So habe gerade mal angerufen, die SD Lime Rahmen kommen "ziemlich sicher Anfang Mai" Hab aber eine schöne Nachricht für alle, die auf ihr Rage warten, die Rahmen sind wohl da :D
  10. GO0fy

Hab eben angerufen weil ich auch auf ein CF 29" XL in Lime (PD11.03) warte. Komponenten wären für mich alle da (Full RS Coil, Magura MT7, Bikeyoke 185, Newmen EG30, Sram GX). Der Rahmen soll wohl Mitte April kommen. Dann hoffe ich mal, dass ich das Bike noch im April bekomme...
  11. GO0fy

Steht eigentlich unten in der Signatur mit drinnen, die aber wohl nicht zu sehen ist... 29er SD CF XL in Lime mit full RS und Coil, Sram GX, Bikeyoke 185, 35er Vorbau, Newmann Evo EG30. BD 5.10.21 PD 11.03.22
  12. GO0fy

Bei mir gibt es anscheinend große Probleme mit dem Rahmen der wohl nicht kommt. Laut Hotline muss PP sich mit dem Lieferanten absprechen. Sie wollten diesbzgl. diese Woche eine Rundmail schicken... Klingt auf jeden Fall nicht gut... Aktuell fahre ich als Student noch ein Ghost FR7500 von 2002...
  13. GO0fy

Ich bin bei #DE12639 BD 03.10.21 PD 11.03.22
  14. GO0fy

Servus miteinander, Habe derzeit mein Bike auf Lieferung bestellt. Jedoch wohne ich 250km vom Headquarter entfernt. Da würden die Spritkosten den Versandkosten entsprechen. Lohnt sich die Abholung vor Ort? Wird das Bike dann ebenfalls zerlegt im Karton übergeben oder ist es dann fertig...
  15. GO0fy

Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

Danke an euch für das schnelle Feedback. Somit steht der Bestellung nichts mehr im Wege :D Versand soll zurzeit Anfang März sein. Wenn das so bleibt kann ich es gleich an den ersten schönen Frühlingstagen austesten😃
Zurück