Aktueller Inhalt von GoaJango

1. G

Rocky Mountain Slayer SS Thread

hallo ich hab gesehn die fox 40 rc2 kann man intern in 10mm schritten auf 150mm absenken! wird damit auch die einbauhöhe jeweils um 10mm abgesenkt?? weiß das jemand?? damit wär die gabel optimal ! so könnt ich wunderbar testen mit wieviel fw mann das slayer ss noch gut fahren kann und die...
  2. G

ok die 36 van ist ne stahlfeder gabel oder?? hmm ich glaub dann probier ichs mal mit ner gescheiten 160mm gabel!! wenn dass nicht reicht kommt halt doch n flatline oder n m9 ins haus!! muss ich halt noch n bissl sparen!! den slayer verkaufen??? in den rahmen hab ich mich verliebt als ich ihn...
  3. G

welche 180er gabel hattest du drin? die totem von R S oder die 66er Marzocchis haben 565mm einbauhöhe wenn ich mich nicht täusch das sind gerade mal 3mm unterschied zur boxxer und ich weiß ja nicht vielleicht lag es ja bei dir am zu flachen lenkkopfwinkel (oder wie es heist?!) das ist ja das was...
  4. G

Hallo danke MW für die ''bedinungsanleitung'' !!! sagt mal weiß einer von euch ob mann eine ''rock shox boxxer'' in nenn ''slopstyle ss'' in größe L mit dem ''Cane Creek - AngleSet'' steuersatz montieren kann?? soweit ich weiß hat die boxxer ja ne einbauhöhe von 568mm! und da ss fährt...
  5. G

Hallo ich hätt da mal ne frage!? kann mir jemand die drehmomentangaben von der schwinge und dem dampfer sowie von der umlenkung? ich hab mir vor kurzem bei chainreaktioncycles.com einen ''slayer ss se 2009'' bestellt und es war weder ne beschreibung noch sonst irgend etwas dabei !!! kann mir da...
Zurück