Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So gestern kam mit Verzögerung das Ekano2 an.
Angepeiltes Datum hätte ProPain geschafft wenn DHL mehr Lust gehabt hätte :-)
So langsam wächst meine ProPain Sammlung
So Update von mir.
Heute kam schonmal die Rechnung für das Ekano2 was ich für meine Frau bestellt habe. Mal schauen wann die anderen E-Mails eintrudeln werden
Moin,
manche haben hier berichtet von 2-3 Wochen stornier Zeit. Problem bei Jobrad usw ist die komplizierte Abwicklung.
Ich bin froh das ich es Ekano2 mit fast nur Standard Komponenten bestellt habe. Jetzt hoffe ich nur das es auch bald geliefert wird.
Und wieder zurück im Wartezimmer. Nach einem Tyee in XL (Al) mittlerweile
Mit einer 38er Factory und einem Hugene in L haben wir am Wochenende noch ein Ekano (für die Frau) in L bestellt. Ich bin gespannt wie lang es diesmal dauert.
Hatten damals in 2021/2022 bestellt und da waren die...
Am PC mit einem normalen Browser.
Aber nehm einfach den Hörer in die Hand und ruf an.
Trotz das wahrscheinlich so viele anrufen und denen auf den Sack gehen sind sie richtig freundlich und geben einem Antwort.
Sehr gerne doch. Bei mir war es nur ein Komrpomiss da ich auf das Kashima stehe. Aber wie ich bereits sagte kaufe ich mir eine 38er Kashima um die Optik wiederzubekommen. Aber lieber so und schneller das Fahrrad zuhause
Ich hatte angerufen wegen dem hugene meiner Freundin und da hatte ich mal dreist gefragt was machbar ist. Dann hat er kurz geschaut und es mir vorgeschlagen
mein Tyee Al XL Petrol mit X01 Fix36 Factory, X Factory, 175mm Fox Dropper usw
PD Ende April. Hab ebeb auf eine 38er Fox Performance Elite aufgerüstet und dafür wird es früher fertig.
Kaufe mir dann noch zusätzlich eine 38er in Kashima. Und hab dann noch eine als Erstaz
BD Mitte November...
Hugene Safari Matt in L
Fox34
Fox X 2 Factory
Fox Dropper 175
GX
Newmen Evolution A30
Bestelldatum: 22.11.2021 Geplantes PD 6.05 ist heute in die Kommisionierung gegangen.
Ist das von meiner Freundin.
Ich muss leider noch auf mein Tyee in XL (geplant 22.04) warten 😅
Kundenservice start
Ich habe gerade mal dort angerufen. Auf Nachfrage bekommt man es mitgeteilt das es beim Hugene nicht durchschimmert. Daraufhin sagte ich das man es auch mal auf der Homepage besser darstellen könnte. Auch alle Produktbilder auf der Homepage sind noch mit dem durchscheinenden...