Aktueller Inhalt von Gob

1. G

Cantisockel für Marzocchi (MX Comp 06)

Hallo, hat irgendjemand noch zufällig Cantisockel von seiner Marzocchigabel übrig weil er Disc fährt?? Ich habe eine MX Comp 2006, Sockel waren eben nicht dabei. Würde natürlich einen angemessenen Preis machen und Versand übernehmen. MfG
  2. G

Wie demontiere ich meinen LX-Zahnkranz am Hinterrad?

Sorry, vergesst es einfach, ich weiß schon bescheid was ich brauch. mfg
  3. G

Wie demontiere ich meinen LX-Zahnkranz am Hinterrad?

Zwecks eines Speichenbruchs muss ich die hintere Kassette (LX) abmontieren, so ein Problem hatte ich bisher noch nie, wie bekomme ich die Kassette am besten runter? wenn irgendjemand bescheid weiß wärs echt toll wenn er/sie mir kurz helfen könnte. Danke. mfg
  4. G

Radgrößeneinstellung am Tacho

Ähm ja... ich zieh meine Aussage zurück. Denn ich hab noch mal ganz genau nachgemessen und der Wert stimmt doch in etwa.sorry :daumen:
  5. G

Radgrößeneinstellung am Tacho

Zitat : Auf meiner Seite gibt's auch eine Radumfangtabelle, von verschiedensten Reifen. www.mountainbike-page.de/bike/index.html Gruss Torsten Ich wollte auf deiner Seite den Messwert vom Ritchey Speedmax 26x1.9 nehmen, allerdings beträgt dieser 2020 mm :confused: was nun überhaupt...
  6. G

Servus

Na ja ich bin eher wegen eines bedauerlichen Vorfalls hierher gekommen, denn leider wurde mir mein erstes Bike gestohlen (Cube Limited 3) :heul: , und auf der Suche nach nem Neuen bin ich auf dieses Forum gestoßen. Also falls irgendjemand ne Frage hat, wie man nach einem Diedstahl handeln...
  7. G

Radstand Messung

Normalerweise messe ich meinen Radstand ja selber, aber diesmal dacht ich mir schau ich einfach in die vorgegeben Tabelle von meinem VDO, da meine Messung ja evnt. ungenau seien könnte. Diesen Wert vergleiche ich dann, nur so, mit der Anleitung von meinem letzten Tacho. Dabei bemerke ich, dass...
Zurück