Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich suche noch Tailfin Artikel aller Art:
AeroPack Alu für Seitentaschen
2 x Cages
2 x Suspension Fork Mount
2 x Mini Panniers 10L
2 x Cage pack 5L
Downtube Pack 1,7 und 3L
Falls ihr das habt, bitte mit Preisvorstellung anbieten, vielen Dank!
Viele liebe Grüße
Hallo,
für mein neues Trekkingbike suche ich noch ein wenig Zubehör.
-Einmal eine Thudbuster LT mit Rohrdurchmesser 27,2mm.
-Darüber hinaus noch eine Ortlieb Lenkertasche "Ultimate". Classic oder Plus, bitte nicht die Compact-Variante, die wäre mir zu klein.
-Schlussendlich habe ich noch...
Hallo!
So, da ich für mein Reparaturlager noch eine Kurbelgarnitur mit Vierkant benötige, suche ich eine gleichwertige Kurbelgarnitur.
Meine jetzige Deore FC-M443 170mm mit 22/32/44 und Octalink würde ich dagegen auch tauschen, falls jemand Interesse hat.
Ansonsten bin ich für Angebote offen...
Hoi!
Danke nochmal für die zahlreichen Antworten. Ich denke, die Reparaturlager kommen aufgrund des Preises nicht in Frage. Am liebsten wäre mir ein neuer gebrauchter Rahmen, an dem ich die alten Teile montiere, im Bereich um die 100 Euro rum. Dann bin ich mit allem noch in nem vertretbaren...
Hoi!
Danke für die schnelle Antwort. Also das Gewinde ist links im Grunde nicht mehr vorhanden, rechts ist da auch nicht mehr viel. Der Radhändler hatte das Gewinde "nachgeschnitten", der Gewindeschneider ist aber im Grunde einfach durchgerutscht.
Der Plan war, das neue Tretlager mit Loctite...
Hallo Leute!
Ich wende mich zu Beginn leider direkt mit einem mittelschweren Problem hier im Forum. Ich selbst heisse René, bin 26 Jahre alt und komme aus Friedrichsdorf im Taunus.
Ich hatte mir für gelegentliche Ausfahrten mit nem Kumpel und meiner Freundin neben meinem Rennrad ein günstige...
Hi Leute!
Nachdem ich mich jetzt desöfteren geärgert habe, dass meine Rennmaschine nur auf der Straße unterwegs sein kann, ich aber gerne auch das ein oder andere Mal durch Gelände pflügen möchte, suche ich hier ein gescheites Anfängerhardtail.
Ich dachte an eines mit XT Schaltung und nem...