Aktueller Inhalt von goberjak

1. goberjak

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

https://it.aliexpress.com/item/32952682185.html?spm=a2g0o.productlist.main.6.56692bf6CJQwEE&algo_pvid=1396abb9-eaea-4377-96e8-4662e88401ce&algo_exp_id=1396abb9-eaea-4377-96e8-4662e88401ce-5&pdp_ext_f=%7B%22order%22%3A%2227%22%2C%22eval%22%3A%221%22%7D&pdp_npi=4%40dis%21EUR%217.47%217.19%21%21%218...
  2. goberjak

Ja, mein 505SL hat jetzt knapp 22.000 km runter. Außer Felgen, Reifen und der GRX-Gruppe ist alles "China-Zeug" – und das ohne Probleme! Sattel, Bremsscheiben, Bremsbeläge, Tretlager, Pedale und so weiter halten einwandfrei. Nur die Nabenlager der Zipp-Laufräder musste ich jetzt zum dritten Mal...
  3. goberjak

da hab ich ne Folie bei Ali bestellt und die Gabel foliert. Grüße
  4. goberjak

Jup Race Work mit 22.000Km, nie ein Problem gehabt. Systemgewicht ca 65Kg Fahrer + 16KG Bike mit Gepäck
  5. goberjak

Servus, also ich wiege 63-65 Kg und das Bike iclusive Zelt, Schlafsack usw usw wiegt 16KG. Gelände fahren wir alles was kommt, auch wenns sehr ruppig usw wird. Die Chinakurbel hat jetzt 22.000km auf dem Buckel und nie ein Problem gehabt.
  6. goberjak

Hallo aus Südtirol, hier kurz 2 Bilder vom Tuskany Trail mit meinem 505SL, der Gepäcksträger hinten ist der Focus Adventure Rac und befestige ich mit Rohrschellen. Grüße
  7. goberjak

Servus aus Südtirol, bin mit meinem 505SL mehr als zufrieden und habe mir nun Gedanken zu den 1-2 Radreisen gemacht die ich plane. Habe den Adventure Rack von Focus gefunden und ne Montagemöglichkeit gesucht und möchte euch meine Lösung nicht vorenthalten. Anbei die Bilder. PS. die Gabel hab...
  8. goberjak

du brauchst 68cm mit den Lagern außen
  9. goberjak

T47 ist ein Standard und es gibt verschiedene Innendurchmesser entweder für SRAM Achsen aber auch für die Shimanokurbel. Der Link von dir ist ein BBR60, Gib einfach in der Suchleiste T47 ein dann bekommst verschiedene vorschläge.
  10. goberjak

Servus, natürlich darfst du mich fragen, also ich bin 169cm klein und meine Innenbeinlänge beträgt 82cm. Und das Tretlager beim 505SL ist T47. grüße
  11. goberjak

Servus, hier noch ein Foto meines 505 SL in der Größe S, Teilintegriert, Lenklager FSA ACR 55 und Vorbau FSA SMR 90. grüße
  12. goberjak

Sorry die späte Antwort, 7,9Kg komplett. grüße
  13. goberjak

Hallo freetourer, ist ein S
  14. goberjak

Hallo, nachdem ich hier Monatelang still mitgelesen habe, hier mein 505SL. Danke allen für das fleißige Posten aller erdenklichen Probleme und der dazugehörigen Lösungen, so hab ich Problemlos den Aufbau bewältigt. Schaltung ist ne 1x 11 GRX, Kurbel ne RaceWork von Ali und der Sattel auch...
  15. goberjak

Hei, vergleiche doch die Räder auf https://bike-stats.de/geometrie_vergleich grüße
Zurück