Aktueller Inhalt von Goblin

1. G

ACHTUNG Todesfallen

Auch mir ist sowas schon mal passiert,es ist zwar schon paar Jahre her und ich war nicht mit Bike sondern mit Motorrad unterwegs! Wir fuhren einen Waldweg(keine Verbotsschilder) in Südfrankreich,kurz vor der Passhöhe sah ich im allerletzten Augenblick einen Stacheldraht genau in Halshöhe...
  2. G

Hunde- Gefahr für Biker

Ich bin selbst Hundehalter(Golden Retriever) und Biker,hab aber Gott sei Dank noch keine Negativen Erfahrungen mit Hunden gemacht. Meiner macht also wirklich keinen was,geschweige den das er Biker hinterherjagt(viel zu faul). Meiner Frau gings vor 4 Monaten da schon schlechter,die wurde von...
  3. G

Hunde- Gefahr für Biker

Ich bin selber Hundehalter(Golden Retriever)+begeisterter Biker,muß aber dazu sagen das ich bis jetzt gott sei Dank noch keine negative Erfahrung mit fremden Hunden gemacht habe.Wen ich mit meinem Hund spazieren geh ,und ich einen Biker sehe wird mein Hund hergerufen und das wars dann.Der hat eh...
  4. G

Garantie

Also es gibt doch noch leute die vernünftig auf artikel antworten,und nicht solche schnarchnasen die meinen sie wären die schlausten! PS:Wie lang ich schlafe geht dich ........ an!:mad:
  5. G

Sicherheit?

Hei Leute! Ich würd gern mal wissen,was ihr für Schlösser benutzt!
  6. G

Bikewert

Hei! Ist ein schönes Bike,aber das Problem ist das man das Geld was man reingesteckt hat eh nie dafür bekommt. Ich hab mir mein Bike ein Cannondale Super V900 auch nach meinen Geschmack so aufgebaut und würd es nie verkaufen!
  7. G

Garantie

Hei Leute! Hier mal ein kleiner Bericht zu meinem Garantiefall! Ich hab mir einen UvexBoss Helmm gekauft,mit dem ich suuuuper zufrieden bin. Nach ca.einem halben Jahr ist mir das Halteband hinten am Verstellknopf abgerißen. Also hab ich an die Fa.Uvex eine E-Mail geschickt,und denen mein...
  8. G

Tour Garmisch

Hei! Kann mir jemand einen oder mehrere Tips geben für Touren um Garmisch. Am besten so eine Art Rundtour um GARMISCH! keine WEICHEIETOUR! Danke schonmal im voraus für tips!;)
Zurück