Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag!
Frage: Kann man auf den ENVE 29XC Felgen 25-622 Reifen fahren?
http://www.enve.com/wheels/mtb/29XC.aspx
Auf der Site gibt es eine Reifendruck-Übersicht, die bei sage und schreibe 20c anfängt?! Kann das sein?
Auf meinen DT Swiss X470 kommt der 25-622 minimal breiter daher als...
Guten Tag!
Ich habe hier mal die Suchfunktion bemüht, aber keinen Beitrag zum GHOST DH 9000 gefunden.
Da hätte ich gerne mal ein paar Ersthanderfahrungen abgefragt:
Wie tut's das Ding so?
Was ist vom Hinterbau-System zu halten?
Hält die Nummer mit der Umlenkung der Kette?
Oder hat jemand...
Erläutern? Ich? :lol:
Dann würde ich hier nicht solche Fragen stellen.
Nun, ich dachte, die geraden Speichenköpfe wären vielleicht belastbarer. Die großen Nippel haben auch eine stabile Anmutung.
Dann heißen die Dinger "Ultimate", sind ein Systemlaufradsatz (könnte ja sein, daß MAVIC sich da...
Hi!
Ich habe Deine Site gefunden - tolle Laufräder! Gute Photos!
Bei einem Spike35/Hope/cx-Ray-LRS kommt man knapp unter 2000 gr.
Mavic D-max Ultimate liegen auch bei 1965 gr.. Speichenköpfe, Nippel, Felge - das sieht doch alles vernünftig aus. Die Naben sollen auch nicht schlecht sein...
Hi!
Spank Spike 35? Ich hab mich hier etwas eingelesen. Empfiehlst Du sonst nicht immer die Supra-D?
Was für Speichen baust Du denn in DH-95kg-LRS?
LG
Gockel
Ne, das ist die einfache EX325! Mit "stabil" und "langlebig" meinte ich, daß sich (bei mir) die LR nicht verbogen haben, sie keine großen Schläge hatten und ich sie kaum nachzentrieren lassen mußte. "Verdellen" war ein klarer Fahrfehler - ob das eine andere Felge mitgemacht hätte, weiß ich...
@ Felix der Wolf:
Du scheinst Dich auszukennen - Ich fahre einen Satz Laufräder auf meinem DH-Bike, EX325, Speichen 2,0, SCOTT-Nabe vorne, Ringle-Nabe hinten. Der Laufradsatz hält seit 3 Jahren ohne Probleme im harten DH-Einsatz mit 95 kg Kampfgewicht. Jetzt hab ich mir die hintere Felge...