Aktueller Inhalt von godbor

1. G

24H-Duisburg 2014

Hallo zusammen, ich habe kurzfristig noch einen Platz in einem 8er Team abzugeben. Bei Interesse bitte melden, es ist ein Team bestehend aus 7 Männern von 25-35. Gruß godbor
  2. G

Wo gibt es gebrauchte Schräghoch Fahrradständer?

Hi, also aufhängen ist nicht so gut, da auch unsere normalen Räder dort rein sollen und meine Frau es wohl kaum schaffen wird jedes mal das Rad rein zu heben :-) Gruss Christoph
  3. G

Veldtoertochten in Holland

Geh auf http://www.rsf-borken.de und dann auf Crossen in Holland, da stehen die Termine. Gruss Christoph
  4. G

So, hab gestern meine erste Tour in Holland mitgemacht und bin direkt 50km gefahren. War anstrengend aber hat Spass gemacht. Ich versuche noch mehrere mitzufahren. Gruss Christoph
  5. G

Wer sagt denn, dass der versendet werden soll? In einem bestimmten Umkreis würde ich den abholen.
  6. G

Mahlzeit, ich suche für meine kleine Hütte diese alten Fahrradständer wo man sein Fahrrad so schräghoch reinschieben muss, wisst ihr was ich meine? Am besten für 4 Räder und nur von einer Seite befahrbar. Hier mal ein Link wie die dinger aussehen...
  7. G

Mahlzeit, Jetzt fangen die Veldtertochten in Holland an und gehen den ganzen Winter über. Die nächsten vier Termine stehen immer auf der Homepage des RSF-Borken unter http://www.rsf-borken.de/ und dann oben auf Crossen in Holland klicken. Wer aus Borken kommt kann die Räder im Bulli von...
  8. G

Erste Ausrüstung für den Winter

Hi, danke für die Antwort. Da kommt ja doch ein bisschen was auf mich zu. Naja, wer nicht frieren will muss zahlen :-) Gruss Christoph
  9. G

Erste Ausrüstung für den Winter

Hallo, da ich jetzt zum Winter hin gerne ein Paar "Marathons" in Holland mit fahren möchte und noch überhaupt keine Kleidung für diese Verhältnisse besitze, würde ich gerne Tips zu günstigen und guten Sachen haben. Vielleicht beurteilt ihr erstmal einfach meine Links. Ich brauche auf jeden...
  10. G

Moin, Hast du noch deinen RM Rahmen in 19" zu verkaufen? Gruss Christoph

Moin, Hast du noch deinen RM Rahmen in 19" zu verkaufen? Gruss Christoph
  11. G

Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

Mahlzeit, hier ist noch ein Borkener am Start :-) Bin bisher nur mit nem Kollegen im ehemaligen Bundeswehr Wald unterwegs. Wenn jemand mal Lust hat auf ne Tour ausserhalb des Bundeswehr Waldes und sich auskennt, wir würden uns wenn Zeit da ist gerne anhängen. Gruss Christoph
  12. G

Welcher Fully Rahmen für Anfänger?

So, ich glaube ich halte mal die Augen offen nach einem gebrauchten Specialized BigHit Rahmen. Die sollen ja gut und gebraucht auch recht günstig zu bekommen sein. Wenn mir jemand einen anbieten kann, einfach melden. Gruss Christoph
  13. G

Hi, würde damit gerne in den Bikepark, klar fang ich langsam an aber will mich ja auch steigern. Bin 182cm 83kg und kosten natürlich so wenig wie möglich. Möchte keinen Schrott haben, aber auch nichts perfektes. Würde sagen so bis allerhöchstens 450€ Das mit dem Dämpfer hab ich...
  14. G

Hallo zusammen, möchte mir als Zweitbike ein Fully aufbauen. Der Rahmen sollte Freeride geeignet sein aber auf keinen Fall ein highend Produkt. Einfach ein stabiler günstiger Rahmen. Das Gewicht ist auch nicht so wichtig. Hat jemand einen Vorschlag für mich? Gerne auch gebrauch. Gruss...
  15. G

Welche Komponenten passen ans Bulls Copperhead 1 2011?

Danke, wieder was dazu gelernt :-) Gruss Christoph
Zurück