Aktueller Inhalt von Goddi8

1. Goddi8

TwinFix M6 für Megaforce 2

Ich suche immer noch 🫣
  2. Goddi8

Formula ThirtyFive 27,5

To me it sounds more like the noise is boosted by the casting, did you try with damper removed? Is the spacer on the spring side correctly installed?
  3. Goddi8

TwinFix M6 für Megaforce 2

Hallo zusammen da mein Projekt mit den M5er Klemmen am Newmen Vorbau leider nicht so funktioniert wie gewünscht, suche ich TwinFix Klemmen für den Megaforce 2 /M6. Gerne im Tausch gegen die nur kurz benutzten (nur montiert nicht gefahrenen) M5 Klemmen Schöne Grüße Thorsten
  4. Goddi8

Suche Twinfix Klemmen M6 oder M5 -erledigt

erledigt
  5. Goddi8

Vyro Kurbel im Test: Wie gut funktioniert die Schaltungs-Innovation?

willst eine? Gebraucht aber OK :-)
  6. Goddi8

Syntace Spaceforce – Ausprobiert!: Der Schwenkvorbau fürs Mountainbike

Der Inschenör freut sich über dieses tolle Produkt :-)
  7. Goddi8

Can I play with madnes(s) ...

So, heute das erste Mal am Berg, naja, Hügel aber immerhin 1000hm zusammengebracht. Und wieder falsch gekauft, bergauf geht immer noch nicht von alleine 😁 Ansonsten ist der bisherige Eindruck bestätigt, bei meiner Größe von 176 ist das Atlas in M goldrichtig. Genug Platz um sich zu bewegen und...
  8. Goddi8

Leider beim Sprung des Doubles hängen geblieben 😁 Vielen Dank
  9. Goddi8

Zum Glück heute trocken genug um zumindest hier im Flachen die erste richtige Probefahrt zu machen. Der erste Eindruck hat sich voll bestätigt. Die Geometrie ist schön ausbalanciert eben mehr ein Allrounder als ein Baller-Enduro. Ich hab hier keine langen Anstiege und nix wirkliches zum...
  10. Goddi8

And the hellfires raged in his eyes 8-) ganz sicher will das gefahren werden und wird es auch ;-)
  11. Goddi8

Das bescheidende Wetter hat auch sein Gutes. Im Keller beim Schrauben merkt man nix davon und im Garten kann man nicht wirklich arbeiten. Ich hab da mal nur kurz was gepflanzt: Vertragen sich schonmal gut die zwei. Wobei der Plasterenner sich wundert, dass der Jungspund in Stahl daher kommt...
  12. Goddi8

Erste Anprobe schon recht erfolgreich Noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen aber alles passt. Zum Glück auch die Bremsleitung hinten (Trigura mit Stahlflex) Jetzt geht's erstmal in Urlaub und in 14 Tagen geht's hier weiter.
  13. Goddi8

Heute bei Marco https://www.guter-rad-shop.de/ meine Überraschungskiste abgeholt. Da waren auch knapp 4kg Stahl dabei (mit ein wenig schwedischem Alu) Und da ist das Ding Ich bin schwer verliebt 🥰😍
  14. Goddi8

:hüpf::hüpf:The frame was shipped today, find attached the document for tracking, it should arrive at the end of the week. :D
  15. Goddi8

Na der Fettsack, aka Knolly, hat seine Qualitäten. Schön sein, gehört aber nicht unbedingt dazu 😁 Das Atlas soll Ende nächster Woche auf die Reise gehen. Ich bin gespannt
Zurück