Aktueller Inhalt von Godesberg

1. G

Fahren rund um Bonn

Mist, bin grad erst aus Peking wieder gekommen und total platt..Viel Spaß und ich drück die Daumen dass Du noch einen Mitfahrer findest..
  2. G

Fahren rund um Bonn

Sehe ich genauso :-))) Können wir ja dann auch mal in Angriff nehmen, sobald es noch etwas heller wird...wo wohnst Du denn in Bonn? Gerne, diese WE kann ich leider nicht, aber wie wärs Sonntag der 5. April...???
  3. G

Fahren rund um Bonn

Ne, bin schon 27 und am arbeiten ;-) Habe Abi am Amos in Godesberg gemacht... In der Woche kann ich erst ca. ab 19:30Uhr, also eigentlich WE-Fahrer...wenn die Tage noch lönger werden, dann auch gerne mal ne RUnde am Abend....
  4. G

Grüße aus Bonn

Hallöchen zusammen, ich (w, 27) bin ganz neu hier im Forum und gelte wohl auch eher als Anfängerin, besonders was die Kondition angeht.:( Meist fahre ich nen bissl alleine hier in Bonn/Umgebung, was leider nicht so viel Spaß macht. Also, falls jemand Lust hat eine Anfängerin an Ihre Grenzen zu...
  5. G

Fahren rund um Bonn

Ich bin gaaaanz neu hier im Forum und suche Anschluss!! Leider bin ich wirklich absolute Anfängerin und habe nicht gerade viel Kondition, aber gebe mir zumindest Mühe. Wenn jemand Lust hat mich als Anfängerin mal mitzunehmen, immer gerne :-)
Zurück