Aktueller Inhalt von Godmode

1. G

Pike SoloAir Kompression/ Charger-Dreher ohne Funktion

Ah ok verstehe. In meinem Fall war ein Cane Creek 40 Steuersatz verbaut.
  2. G

Meine neue Pike hab ich am Freitag erhalten und es passt jetzt wieder alles. Ich musste sie aber leider zu einem Mechaniker bringen, da ich den Konus selber nicht aufschlagen konnte. Habt ihr für solche Fälle ein Aufschlagwerkzeug, oder wie montiert ihr den Konus an der Gabel?
  3. G

Canyon tauscht meine Pike-RC auch aus, und ich bekomme die neue sogar im voraus. Wenn das nochmal passiert, fliegt die Pike jedenfalls raus.
  4. G

Danke! Ich habe heute die Charger-Einheit geöffnet und die kleine Welle am Einsteller ist rund anstatt 6-eckig. Warum macht man sowas nicht aus stärkerem Material? Blöderweise gibt es dieses Teil nicht einzeln zu kaufen, sondern nur als ganzes mit der kompletten Dämpfereinheit.
  5. G

Danke für die Info, die bei Gabelprofi sagten mir das selbe. Ich bekomme diese Woche meine "Werkstatt" und dann kann der Umbau beginnen. Muss die Gabel eigentlich komplett zerlegt werden, oder kann die neue Dämpfer-Einheit einfach oben reingeschoben werden?
  6. G

Ich werde mir wohl die RCT3 Charger Einheit in meine RC einbauen, weil die kostet genau so viel wie die RC. Passen müsste das ganze ja, laut nachstehender Ersatzteilliste: http://www.gabelprofi.de/Ersatzteilkatalog/index.php?katid=72
  7. G

Ich habe mir gestern mal die Explosionszeichnung angesehen und habe was ähnliches gedacht, was du jetzt beschrieben hast. Sobald ich die Gabel geöffnet habe, kann ich dann mehr dazu sagen.
  8. G

Ich habe genau das selbe Problem. Hast du deine Gabel nun wieder? Bei mir war der Schalter nach einer Ausfahrt extrem schwergängig. Ich habe dann den blauen Ring abmontiert und mit einer 15er Nuss etwas vor und zurück gedreht. Der Versteller ging dann wieder, allerdings ist jetzt der Anschlag...
Zurück