Aktueller Inhalt von godshavedaqueen

1. godshavedaqueen

Hallo Lord. ich suche nach einem Alternativdämpfer für das Liteville (XL) MK11. Ich wiege...

Hallo Lord. ich suche nach einem Alternativdämpfer für das Liteville (XL) MK11. Ich wiege leicht über 100 kg und die vorhandenen Dämpfungsoptionen beim Originaldämpfer sind quasi wirkungslos. Hab gehört, du kannst einen Monarch anbieten, der genau die Anforderungen abdeckt. Kannst du mir den...
  2. godshavedaqueen

www.openrouteservice.org - Einstellung für GPS

Hallo Navigatoren. www.openrouteservice.org (ORS) bietet meiner Meinung nach die mit Abstand beste Routenberechnung für Mountainbike. Aber leider muss man die gpx-Daten erst auf ein Gerät übertragen um es als Track (und dann leider nur als Track) nutzen zu können. Ich bin schon seit Langem...
  3. godshavedaqueen

Riesa und umgebung

Hallo Leute. Gibt es noch Fahrer in der Sportstadt?
  4. godshavedaqueen

Lefty Max - RLC oder XLR

Hat schonmal jemand die beiden Gabeln Probe fahren dürfen und kann eine kurzen Vergleichsbericht schreiben? Was mich besonders interessiert: - Welche Gabel hat noch mit sich verschiebenden Lagerbahnen zu kämpfen? - besseres Ansprechverhalten? - Wippverhalten unblockiert - ist die Blockade von...
  5. godshavedaqueen

TAUSCHE: XTR 970 Kurbel 180mm...

Ich hab eine 170er. Ich würd sagen, jeder behällt seine Kettenblätter/Lagerschalen ? Wär spitze, wenn das klappen würde. Ich würde die dann an mein LV ranbasteln - da muss die sich nicht groß umgewöhnen :-) Grüße, Georg
  6. godshavedaqueen

Garmin Dakota 10 & 20

Noch eine Frage: Das Dakote hat ja einen Barometrischen Höhenmesser. Es wird damit geworben, dass man damit unter Umständen das Wetter, oder Wetterveränderungen vorhersagen kann. Aber hat das Gerät noch separat einen Satelit-berechneten Höhenmesser? Der wäre dann exakt und spinnt nicht bei...
  7. godshavedaqueen

Die besten "Fussvolk"-Sprüche

Schon n paar Jährchen her: Wir brechen mit ner Gruppe zu ner Tour auf. Waren so sechs Mann mit kunterbunten bike-Klamotten, Helm u.s.w. recht zügüg auf den Wald zufahrend. Kommt uns ein älterer Mann mit Hund entgegen und fragt uns als wir vorbei fuhren, ob wir auch in die Pilze wollen. Hat mich...
  8. godshavedaqueen

Garmin Dakota 10 & 20

Wieviel Kilo wiegt denn das Ding von Touratec?
  9. godshavedaqueen

LED Lampe mit viel Lumen aber AA oder AAA Batterien : WELCHE ?

Raff ick net. Habe mir vor Kurzem die hier geholt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230436244930&ssPageName=STRK:MEWNX:IT Zugegeben, das ding hat nen ziemlich kleinen Spot, aber einer sehr beachtliche Helligkeit. Ach ja, und richtig klein. Über den Spot kann man in Anbetracht...
  10. godshavedaqueen

Tourentermine Freiberg

Sry, hatte mich nicht gemeldet und erst gerade eine Rundmail geschickt (und wie wird wohl erst morgen ankommen). Ich hatte einen Unfall. Nix allzu schlimmes passiert, aber bin wohl erstmal ausser Gefecht gesetzt. David hat sich als Tourenführer angeboten, allerdings fehlt ihm wohl noch etwas an...
  11. godshavedaqueen

Tourentermine Freiberg

hey Jonny, das hättest du etwas früher schreiben müssen. Wann biste das nächste Mal da?
  12. godshavedaqueen

Tourentermine Freiberg

gestern hatte ich keine zeit. Sag mal, sind die bikes in deiner gallerie alle deine? krass...
  13. godshavedaqueen

Tourentermine Freiberg

Hallo Freunde des Geländeradsports, am Sonntag fahren wir mal wieder eine etwas größere Runde. Es soll um 12 uhr an der Mensa losgehen und etwa 4 stunden dauern. Die Fahrt wird wie letzten Sonntag recht sportlich und zügig aber dennoch bitte ich alle, falls vorhanden für die letzten km ne Lampe...
  14. godshavedaqueen

Tourentermine Freiberg

Freitag 14 uhr und montags 13 uhr, ja.
  15. godshavedaqueen

Tourentermine Freiberg

ja. wohin es geht weis ihc noch nicht, aber es wird wohl unter zwei stunden bleiben
Zurück