• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von GodWin

1. G

Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen bezüglich Vorbauten und Lenkern.. :daumen: wie man sieht die meisten von Euch fahren Carbon Lenker an Eure Rallons.. :)
  2. G

Hallo an die gesamte Orbea Rallon-Community.. lese bei Euch schon eine ganze Weile mit, da ich selbst ein Rallon besitze.. vielen Dank an Euch allen für die zahlreichen tollen Informationen übers Bike.. Hab eine Frage an Euch, welche Vorbauten und Lenker fährt Ihr so?! ..momentan würden mich die...
  3. G

thxs @Sonnenstern28 :) ..weiters danke an alle für die Shop-Empfehlung www.orbea-versand.de :daumen:..Frank ist wirklich klasse, gibt immer eine rasche Antwort, weiters tolle Informationen zugleich, und sehr offen für Spezialierungen beim Aufbau des Bikes.. ;)
  4. G

Hallo an alle Orbea-Rallon-Fahrer.. :) ..bin neu hier.. möchte mir in den nächsten Tagen ein Orbea Rallon bestellen.. :hüpf: Hätte eine Frage an euch; Wie sprechen jeweils die Luftdämpfer Fox DPX2 beziehungsweise Fox Float X2 an, da beim erhaltenen Angebot der Preisunterschied recht gering...
Zurück