Aktueller Inhalt von godzilla71

1. godzilla71

Galerie: Eure Drössiger-Bikes

jetzt schon !!
  2. godzilla71

Galerie: Eure Drössiger-Bikes

http://fotos.mtb-news.de/p/1489992?in=user Drössi XRA 3.3 in schwefelgelb (matt) mit blauem Dekor und orangenen Elox-Teilen. Vorbau Crank Brothers Iodine 2, Pedale Crank Brothers Mallet, Kettenführung Bionicon und vernünftige Maxxis Schlappen - fääddisch!
  3. godzilla71

Drössiger XRA 3.3

Hallo, fahre ein Drössiger All-Mountain XRA und würde gerne irgendwie den Dämpfer schützen. Gibt es etwas offizielles von Drössiger? Passt der Neopren-Guard von Commencal? Gibt es ein passendes Mud-Guard (passt zum Bsp. der Neoguard von RRP)? Oder doch besser selbst was basteln aus nem alten...
  4. godzilla71

Marathon St. Wendel

Hola ! Biete schweren Herzens meine Startanmeldung für die 110'er Runde zum Kauf an ... irgendwie hab ich mal wieder zu viele Termine auf einen Tag geplant ... hat irgendwas um die 32 € gekostet - gebe sie zum Freundschaftspreis vom 15€ ab. Bei Interesse am besten eine "Privatnachricht"...
  5. godzilla71

18.09 CTF in Brey , wer ist dabei ??

moin, moin, wie hast du denn die gabel klein gekriegt - war das nicht die hochgelobte rock shox reba ?? also, wenn es einigermaßen trocken ist bin ich dabei. und da ich kein fully besitze, bin ich bisher jedes jahr mit dem hardtail die große runde gefahren ... also nicht jammern, das chaka...
  6. godzilla71

Dienstagstreff 18.15 Uhr

80 km standen nachher drauf - war dann nach dem radler im biergarten auch schon fast betüddelt - auf leeren magen wirkt alkohol bei hohem puls doch irgendwie anders :) waren echt schöne strecken dabei - kronprinzenpfad z.B. oder der schmale bergab-trail ich bin heute abend dabei ...
  7. godzilla71

Dienstagstreff 18.15 Uhr

also, ich würde gerne nach 'nem guten frühstück los, so 10 - 10.30. da ich in arenberg wohne (also noch etwas anfahrt habe) wäre dann so 11.00 treffen ok, von mir aus auch gerne in waldesch oder hünefeld. Nehme auch an, dass wir uns von Dienstags kennen. Mein radel ist silber-weiß, und es steht...
  8. godzilla71

Dienstagstreff 18.15 Uhr

hola ! ich kann zwar samstag nicht (da spielt doch die TUS :) ), würde aber gerne sonntag einen etwas längeren ausritt machen. bin aber eher so der berauf-typ (hardtail + weniger mut bzu lebensverachtenden abfahrten). Wer lust hat, einfach antworten. stadtwald, bopparder ecke...
  9. godzilla71

Empfehlenswerte Bike-Shops in unserer Region:

Dann mach ich hier auch mal Werbung. Der Andi von Gottlieb Bikes hat wirklich Ahnung, berät top und erledigt Reparaturen i.d.R. sehr schnell. Bikes, die er selbst aufgebaut hat, werden auch schon mal Freitags Nachts um 23.00 Uhr repariert, wenn man Samstags zum radeln verabredet ist. Er hatte...
  10. godzilla71

weg nach bad ems ?

moin moin ... ja, der schnellste weg zurück nach koblenz ist natürlich auch gleichzeitig der langweiligste. vom allerheiligenberg immer bergab, dann kommst du in niederlahnstein ungefähr gegenüber vom "laufrad" raus ... d.h. dann kannst du an den rhein und dann weiter über horcheim...
  11. godzilla71

weg nach bad ems ?

zum thema ruppertsklamm. wenn man von der schutzhütte aus rechts richtung parkplatz allerheiligenberg fährt, geht es nach ca. 1-2 km links runter auf einen wanderweg runter nach lahnstein. ist aber nicht die eigentliche klamm. technisch gute jungs würden das auch als coolen singletrail...
  12. godzilla71

weg nach bad ems ?

die hütte ruppertsklamm liegt am ende einer längeren abfahrt auf halber höhe zwischen lahn und schmittenhöhe - quasi am oberen ende der klamm. ist recht groß mit entsprechendem grillplatz direkt davor. außerdem fließt ein kleiner bach von dort aus direkt in die klamm - wäre dir bestimmt...
  13. godzilla71

weg nach bad ems ?

hola ! ja, da warst du schon recht nah dran am lahnhöhenweg. also, zuerst mal zu den militärschildern: da oben passiert im prinzip nicht mehr viel. ab und an fährt mal ein olivgrüner lkw über die schotterpassagen, aber manöver, schiessübungen etc. hab ich schon seit jahren nicht mehr gehört...
  14. godzilla71

weg nach bad ems ?

hola ! also , für das was du vor hast solltest du tunlichst lahn-rechtsseitig fahren (linksseitig gehts richtung braubach den berg hoch), aber das hast du ja auch getan, wenn du in arzheim rausgekommen bis. also, du solltest in lahnstein an der deines-bruchmüller kaserne oder in pfaffendorf an...
  15. godzilla71

Dienstagstreff 18.15 Uhr

ja das berufsleben kann manchmal grausam sein ... so ist es mir den ganzen april / mai gegangen, als ich nie dienstags früh genug raus kam ... wo hast du denn eggbeaters her ? ich find die überall nur für 99 € ??? bis vielleicht doch heute abend ...
Zurück