Aktueller Inhalt von GoEast

1. G

Lenkradhöhe

Stimmt, ich fahre überwiegend stehend, wenns den Berg obi geht. Soll ich dann die Kralle im ungekürzten Rohr reinschlagen?
  2. G

Lenkradhöhe

Hi all, nach einigen Jahren Abstinenz habe ich wieder Bock auf ein Mountainbike. Werde mir das Bike selber aufbauen. Als Rahmen dient ein Lapierre Spicy CF Team. Als Gabel habe ich mir eine Rockshox ZEB 170 mm besorgt, Vorbau Race Face mit 32 mm Vorbaulänge, Lenker Race Face Riser 35mm. Mit...
  3. G

RockShox Super Deluxe Ultimate RC2T Tuningeinstellung mit der Trailhead App

Die App fragt bei der Tuningeinstellung u.a. nach dem Federweg am Hinterrad (mm). Der Hub des Dämpfers ist damit wohl nicht gemeint. Kann mir da jemand weiterhelfen?
  4. G

Lapierre Spicy CF Team Carbon Rahmen

Hi All, habe mir anstatt den Dartmoor Carbonrahmen einen neuen Lapierre Spicy CF Team Rahmen geholt. Leider habe ich nirgendwo die Anzugsdrehmomente für die Schrauben gefunden die mit dem Rahmen in Berührung kommen (Dämpfer etc...). Gibt es da was bei Carbonrahmen zu beachten ist? Beim Dartmoor...
  5. G

Dartmoor Enduro Carbon Rahmen Thunderbird CF 29 in blau

Hi all, habe nach 15 Jahren wieder Lust auf Mountainbikefahren, hauptsächlich mit dem Lift rauf und mit dem Bike runter (keine harten Sachen). Da ich viel Enduro fahre, habe eine Yamaha WR450F, in Deutschland die Möglichkeiten leider sehr begrenzt sind, bleibt mir ja auch nichts anderes übrig...
Zurück