Aktueller Inhalt von goechri

1. G

Aldi bike hin, Aldi bike her.....

also ein wenig patriotismus wäre ja schon zu erwarten.....haltet ihr deutschen(ich bin österreicher) denn überhaupt nix auf euer heimatland???? ....also, wenn in österreich was erzeugt wird (Made in Austria), steht das für qualität!!!!!!!!
  2. G

Aldi-Bike?!

....und du bezeichnest dich demnach wohl als großen mann....weil du ein teureres bike hast....hi´hi hi.....kennt jemand die werbung vom neuen miní-cooper???? ..he he he
  3. G

Aldi-Bike?!

Also ich würd sagen..als aldirad-käufer...ich bin zufrieden damit...ich hab für das rad sicher nicht zu viel bezahlt..und...um den preis kann ich mir statt eines 3000DM rads ca 5 solche bikes kaufen...mal rechnen...das macht bei 2-jähriger nutzungsdauer ca 10 Jahre....und jetzt sag mir mal...
  4. G

Aldi bike hin, Aldi bike her.....

hi leute! also..dem müll,den ihr hier schreibt muß ich jetzt mal was entgegenstellen!!!! wer von euch großmäulern hat sich schon einmal so ein aldi-bike genauer angesehen????.........?????.........??????........ also????? hmmmmm........*wart* ok...............ich wußte es gleich , daß ihr...
Zurück