Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Letztes Update . 9 Wochen nach OP. Bin wieder voll im Einsatz. Der Fersenkeil wurde nach 2 Tagen wieder verbannt.Damit hatte ich nur Schmerzen in der Ferse .Ich laufe wieder fast normal.Ganz leichtes Humpeln wenn ich schnell laufe.Treppensteigen geht gut. Mein Arzt sagt für ihn ist die Baustelle...
Update von mir. Fünf Wochen und 4 Tage nach OP. Laufe jetzt im Haus ohne Vacoped.Ab Freitag komplett ohne.Nur noch Fersenkeil.Geht super keine Schmerzen nur leichtes ziehen.Abrollen traue ich mich aber noch nicht. Ich hoffe mit Schuhen und Keil wird das .Ich hoffe das es Weinachten wieder rund...
Das ist kein Problem.Der Fuß wackelt sowieso in dem Schuh rum.Auserdem mach ich den immer wieder mal ab und bewege den Fuß. Der bewegt sich fast ganz normal.Nur beim überspannen zieht es bischen.
Ist schon seltsam die Unterschiede. Bei mir nach OP Vacoped Abrollbelastung 30 Grad und die komische Sohle.Dann 2 Wochen 15 Grad Teilbelastung 40 kg.Jetzt 2 Wochen 0 Grad Vollbelastung mit normaler Sohle.Danach Schuh weg.Keine Physiotherapie garnix.
Ich stehe und bewege mich den ganzen Tag. Solche Tätigkeiten mach ich täglich.Ist oft körperlich schwere Arbeit.Was mich stutzig macht das sich keiner dafür interessiert was die Ursache ist.Die Wirkung zu bekämpfen ist ja auch nicht Zielführend.
Wenigstens habe ich keine Schmerzen.Nicht beim Unfall nicht bei der OP und auch jetzt nicht.Am Freitag gibt's Nullstellung am Schuh und ich darf ohne Krücken laufen.Nachts mache ich das Ding ab damit kann ich nicht schlafen.Sonst geht es gut kann auch ohne Krücken rumhumpeln mit Schuh ist aber...
Das ist auf Arbeit passiert.Ich wollte eine Kiste in einen LKW schieben.Die Kiste wog ca 250 kg ca 400x100x100 cm.Wir haben sie mittels Gabelstapler in den LKW von hinten eingedreht.Stand also halb im LKW und auf der Ladebordwand.Ich habe von hinten geschoben da gab es einen Knall fertig. Ich...
Hallo.Ich hätte auch einen Achillessehnenriss.Bin jetzt in der 3 Woche post OP. Hat eigentlich jemand gesagt bekommen warum die Sehne abgerissen ist ? Mein Arzt hat nur gesagt das eine gesunde Sehne nicht abreißt.Ich bin eigentlich fit habe kein Übergewicht und keine Erkrankungen.Ich hätte auch...