Aktueller Inhalt von Goedinio

1. G

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Gabel falschrum Montenbike
  2. G

Limited Edition 😃
  3. G

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Die von dir verlinken haben doch alle auch ne Scheibenbremsaufnahme zusätzlich zu den Cantisockeln, auch schon die früheren Jahrgänge.
  4. G

Scheinbar gibt es neue Bilder, der Bremssattel saß vorher rechts/falsch rum.
  5. G

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Ich würde die neuen Sachen in Holland einweihen, da sind die trails oft auch nach langer Trockenheit noch matschig. Und besser, als man vermutet 😉
  6. G

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kauft-endlich-dieses-fahrrad/2691681778-217-4816 Der Preis geht vielleicht sogar, der Titel lässt aber vermuten, dass es schon länger einen neuen Besitzer sucht 😁
  7. G

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Scott scale 160 Hi, das habe ich noch im Angebot. Farbe passt leider vielleicht nicht, aber mein Sohn ist damit super zurecht gekommen. Versand wäre kein Problem. VG
  8. G

Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Ich würde die Trailvariante in 29" auf meinem YT Jeffsy montieren.
  9. G

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Moin, verkaufe das 16" Scott scale von meinem Sohn. Ist sehr gepflegt, highlight sind die Magura HS33. Bei Fragen gerne melden...
  10. G

Zweimal benutzt für ne kleine Weltumrundung?
  11. G

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Mein YT Jeffsy hat ein paar neue Reifen bekommen, passt finde ich ganz gut.
  12. G

Zuverlässiger Fahrradversand gesucht

Hab mein Rad jetzt neulich über Go! versendet, das hat der Käufer bzw buycycle so vorgegeben. Abholung lief super, man kann ein relativ kleines Zeitfenster angeben und die waren auch genau zum Anfang des Zeitraums da. Weiß allerdings nicht, was das jetzt gekostet hat, da ich den Versand nicht...
  13. G

Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-cross-rider-8-fit-for-fun-trickstuff-direttissima/2250099979-217-1702?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Direttissima ohne Wartezeit, Fahrrad gibt's noch dazu.
  14. G

Wegen der Bremsen, die bekommt man ohne Fahrrad dran auch nicht günstiger.
  15. G

Ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-cross-rider-8-fit-for-fun-trickstuff-direttissima/2250099979-217-1702?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Juckt in den Fingern...
Zurück