Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfach nur geil was da gerade abgeht. Das ist Ratspocht at its best. Jeder der 3 Teams verdient das Ding zu holen….klar hoffentlich machen’s unsere Jungs von SCR! Ich drücke jedenfalls fest die Daumen!
Ups….hab gerade gesehen das das Buch the time crunched cyclist schon vor ca 50-100 posts empfohlen wurde…naja wie gesagt hab halt nicht alle posts gelesen
Hi JensDey, ich hab jetzt nicht die 6 Seiten Posts gelesen, aber was mir echt geholfen hat war folgende Lektüre:
https://www.amazon.com/Time-Crunched-Cyclist-2nd-Ed-Powerful/dp/193403083X
Empfehlenswert aus meiner Sicht. Klar hat schon was mit Quälen zu tun…😉
Liebe Mtb Freundinnen und Freunde, vielleicht etwas off toppic, aber ich kann mich jetzt in den letzten Jahren nicht an ein so gelungenes Grossevevent erinnern wo so viele Menschen so viel Spaß hatten, Athleten wie Zuschauer. Und wir haben da sogar noch den Medaillenspiegel gerockt, und das in...
Ja was soll ich sagen so gehts mir auch. Eigentlich hasse ich mich das ich es nicht schaffe wirklich konsequent mit dem rauchen aufzuhören, aber neulich Samstag Abend 2-3 Zigaretten gehabt und am nächsten Tag nen Marathon gefahren…gut platziert und ca. 250Watt über 80km getreten, klar als...
Hi, ja ich habe mir jetzt mal nen Wattmessgeraet gegönnt und siehe da an meinen Tagen wo der Puls nicht hoch will trete ich trotzdem die gleichen oder für mich recht gute Wattwerte…kann ich nur empfehlen
Hallo Zusammen, 23 Jahre jung oder nicht…mit so einer Verletzung 11ter bei einer Elite DM zu werden…krasse Geschichte. Ich drück Ihm jedenfalls ganz fest die Daumen das er da wieder anknüpfen kann. Happy Trails…
Danke für das Feedback. Dann werde ich die Intervalle wohl weglassen, sicher ist sicher...
Laufen und Kraft dann wohl auch nächste Woche streichen. Grüße
Hallo Zusammen,
Danke erstmal für eure Kommentare. So am Tag 1 nach dem Vorfall gestern spüre ich nur noch ein leichtes Ziehen wenn ich das Bein beuge. Keine Schmerzen, kein Bluterguss. Beim drüber-streichen ist keine Vertiefung bemerkbar, eine leichte Verhärtung schon.
Habe nun Lauf-u...
Hallo Zusammen,
Habe heute bei Lauf-Sprints (15sec, 2:30pace) denke Ich meinen Oberschenkelmuskel gezerrt, habe zumindest beim Antritt kurz stark einen stechenden Schmerz gespürt. Habe dann sofort abgebrochen. Vorher aber kurz gedehnt und 15min aufgewärmt.
Nun zur Frage, wie lange sollte Ich...