Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tatsächlich habe ich mich parallel auch von Chat GPT beraten lassen und verschiedene Handschuhe probiert. Am Ende wurden es die Arenberg Gel 2 von Castelli.
Rückmeldung für die Suchfunktion: Ich habe mir für mein Scott Scale 930 Carbon das Kryptonite Evolution 790 Faltschloss und das Kryptonite New-U Evolution Mini-9 Bügelschloss geholt. Zusammen für 145,- Euro. Meine Versicherung ersetzt den Neuwert wie er auf der Rechnung steht. Deshalb lieber so...
Das Schloss ist heute angekommen. 2,77 kg in den Händen zu halten oder das Gewicht nur als Text zu lesen ist ein gewaltiger Unterschied. Ich werde es nicht behalten und das ca. 1kg leichtere 790 Faltschloss von Kryptonite nehmen. Level 7 statt 8. Das kostet zwar mehr, aber es ist einfach...
Ich habe das Kryptonite 1090 aus der 4er-Serie bestellt. Ein Kettenschloss. Ob ich mir noch ein Zweitschloss hole und welches von beiden die ich weiter oben erwähnt habe, lasse ich noch offen. Danke an alle, die mir mit ihren Impulsen weitergeholfen haben.
Du liegst falsch. Da kannst du auch gerne HB-Männchen spielen. Die Huk Coburg hat mir 2x ein Fahrrad zum UVP ersetzt und nicht zum reduzierten Kaufpreis.
Meine Versicherung zahlt den Neuwert in der Fahrrad-Außenversicherung. Huk Coburg. War auch bei den ersten beiden Fahrrädern der Fall. Vandalismus ist auch mit versichert. Die Option gibt es noch nicht so lange.