Aktueller Inhalt von goettervater

1. G

HILFE!!!! minute 3:0 macht "klack" Geräusche!

JUP!!! Danke Leute, hatte die SPV Kammer auf 20 psi :rolleyes: ... geht wie ne 1 jetzt!!!
  2. G

HILFE!!!! minute 3:0 macht "klack" Geräusche!

Meine junge Minute 3:0 (8 Monate alt) macht klack Geräusche beim Ausfedern... Kann mir einer sagen, was ich machen kann ohne das Ding einschicken zu müssen? Das dauert immer ewig bei Manitou...
  3. G

Unterschiede RockShox Ario - BAR

Hi Also bin beide gefahren, muss sagen dass der Ario den BAR um längen schlägt!!!
  4. G

Wie richtig SPV einstellen?

Habe die Minute 3:0, aber ich weis net wieviel bar ich auf negativfederweg oder SPV kammer geben soll. Kann mir jemand helfen? Wiege ca 68kg.
  5. G

Hayes Mag mit 200mm Scheibe

Wisst ihr wo ich nen entsprechenden Adapter kaufen kann? 1. Auf die Größe und 2. Von IS2000 auf Postmount?
  6. G

MAINTOU Minute 3:0

Wie findet ihr Die Minute 3:0? Hab mir jetzt eine zugelegt, aber einstellen ist immer so ne Sache....
  7. G

Pisten mit Bike fahren (gut oder autsch...)

MIt was für Reifen fährst du? Grip gut?
  8. G

Pisten mit Bike fahren (gut oder autsch...)

HI wollt eventuell nächsten Winter mal mit meinem Bike die Pisten unsicher machen... Was haltet ihr von der Idee/hat das jemand schon gemacht? Was für Reifen mit Spikes würdet ihr mir empfehlen?
  9. G

Laufräder bis 150

Hmm, naja hast ja recht ... Aber Kumpel von mir hat die Julie... die ziehen fast garnet. Nun hab ich die Auswahl zwischen Marta Und Gustav M. Das nimmt sich nur 30 € deswegen..
  10. G

Laufräder bis 150

Will welche für DISC. Bereich Straße und CC. Will da Minute 3.00 (2005) und Gustav M rein machen.
  11. G

Laufräder bis 150

Hab mal ne Frage, welche Laufräder würdet ihr euch für max. 150€ kaufen?
  12. G

Manitou Minute 3.0 (2005)

Na in nen Wilier Tristina Rahmen ;)! Ein Hardtail, hab Gustav M drinnen und Laufräder XTR ;).
  13. G

Was für ne Gabel könnt ihr mir empfehlen wenn ich nur 130€ zu verfügung habe???

Also, ich hatte ca ein halbes Jahr eine Suntour XCP-75. Wenn du nicht unbedingt Downhill fahren willst... Hol dir die 100mm Version (die kannste auch ganz leicht auf 120mm aufrüsten, ohne kosten), mit oder ohne LO bleibt dir überlassen.
  14. G

Manitou Minute 3.0 (2005)

Hi will mir jetzt die Federgabel holen, wie findet ihr diese? Einsatzbereich ist CC und Straße. Wiege ca 70 kg.
Zurück