Aktueller Inhalt von Goetz109

1. Goetz109

Kaufberatung für Hardtail

Mit nem Budget von 1000 Euro bekommst du in Sachen Ausstattung von nem Versender am meisten...zB Red Bull, Radon, 2danger, Canyon usw... Gibt aber auch noch viele andere Anbieter, die für 1000 Euro ein sehr ordentliches Hardtail verkaufen.
  2. Goetz109

Votec M6

Danke für die Antworten! Bild kommt sobald ich eins habe, evtl heute noch. 5000km und dabei maximal dreimal im Regen gefahren, das Rad sieht aus wie neu ;) Bei ebay ist das ganz unterschiedlich, hier is zB eins ohne Scheibenbremse für bereits 700 Euro...
  3. Goetz109

Votec M6

Hallo beisammen, ich habe mich bereiterklärt das MTB meines Schwiegervaters bei Ebay einzustellen, oder auch sonst irgendwie zu verkaufen, da er sich mit Verkauf am Computer nicht so sehr auskennt, man kennt das ja :). Nun handelt es sich bei dem zu verkaufenden Bike um ein Votec M6...
  4. Goetz109

Mtb

"...konsequent verbannt" Jawoi!! :D Himmiherrgodsakramentscheisglumpfaregds!
  5. Goetz109

Ghost ASX 5100 Mod. 07 abzugeben ...

...und steht jetzt erstmal wohlbehütet im warmen Wohnzimmer bis zur ersten Tour, oder bis die Freundin mich dazu nötigt es ausm Zimmer zu fahren ;)
  6. Goetz109

Ghost ASX 5100 Mod. 07 abzugeben ...

Hallo Fonz, Wie grade ausgemacht, ich werds kaufen! Möchte das hier nur noch "amtlich" machen, sozusagen ;) Wie eben am Telefon besprochen komme ich nächste Woche vormittags (wahrsch. Montag) vorbei und hole es ab, da können wir dann auch die Formalitäten erledigen. Ich freue mich schon sehr...
Zurück