Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Ekano kam relativ unerwartet und unangekündigt nicht mit dhl an 😬. Bin aber ganz glücklich, dass es endlich da ist! PD war 02/21. Alles aufgebaut und schon die erste Runde gedreht.
Leider totaler Unsinn. Wenn du etwas bestellst bekommst du immer ein ungefähres Lieferdatum, Bestellzeit oder ähnliches genannt. Das gehört dazu und ist absolut normal. Egal wieviel es kostet. Danach richtet sich oft ein Kunde bestellt oder nicht. Sehe ich ein PD, dass in 8 Wochen liegt...
Muss @LocoDog da absolut zustimmen. Das Wort „Informationspflicht“ ist in dem Kontext unglücklich gewählt. Aber wenn ich von Teilemangel mit unbestimmter Lieferzeit weiß ODER aber der Lieferzeitpunkt mehrfach nicht eingehalten werden konnte, reicht es den betroffenen Kunden einen generelle Info...
Irgendwann taucht immer jemand auf der nichts sinnvolles beiträgt und versucht mit übertrieben Vergleichen lustig zu sein. Lies nochmal genau nach bevor du anfängst „unreflektiert“ rumzustänkern.
Meine (wie vieler anderer auch!) Kritik an der intransparenten Kommunikation bleibt absolut...
Wenn ich das lese -> einfach nur unfassbar bitter zu hören - Leider vermute ich, dass es bei mir dann ebenfalls auf ein Storno hinauslaufen wird. Wie traurig das einfach nur gelaufen ist. Erste Bestellung bei ProPain, ein Haufen Geld „ausgegeben“ und am Ende entnervt. Ob ich mir das nochmal...
Uff...... also werden es doch mindestens 10 Monate aufwärts ab Bestellung. Wird wohl nichts mehr mit fahren diesen Sommer. 😢😢😢😢
Das Statement von PP ist zwar ehrlich, aber ziemlich negativ. Quasi worst case News.
Mittlerweile. Als ich stornieren wollte vor wenigen Monaten waren einige Alternativen direkt lieferbar z.B. von Santa Cruz oder das Kenevo. Den aktuellen Stand kenne ich nicht.
Ich kann @RedHat absolit verstehen. Die Kommunikation ist mangelhaft. Hier Räder mit einem Monate späteren PD in den...
ich habe schon gefragt, ob es die Möglichkeit gibt Alternativen für die fehlenden Teile auszuwählen. Mir wurde gesagt es wären shimano e-Bike spezifische Teile und deshalb bleibt uns nichts anderes übrig.
Bei mir läuft es leider nur proaktiv. Habe ich schon in der Hotline kritisiert. Ein allgemeines Statement würde da vermutlich auch die Hotline entlasten. Ich finde es auch sehr nervig, da die Hotline-Zeiten sehr kurz und doof gelegt sind und man immer eine ganze Weile in der Warteschleife hängt...
Wäre ja nett wenn ProPain da ein kleines Upgrade für alle in der Tasche hat. Aktuell sind ja wirklich viele hier, die extrem geduldig waren und einige Teile waren zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch nicht verfügbar. Da hat sich das ein oder andere geändert, auch preislich.