Aktueller Inhalt von gokus

  1. gokus

    Sram Force/Red AXS Druckpunkt am Lenker...

    Hast du nochmal einen Link dazu?
  2. gokus

    Sram Force/Red AXS Druckpunkt am Lenker...

    Hast du einen Link zu der Anleitung? Habe mehrere dazu gefunden.
  3. gokus

    Sram Force/Red AXS Druckpunkt am Lenker...

    @froride funzt die Sache mit dem Sram DOT Fett weiterhin zufriedenstellend gut? Hat mittlerweile noch jemand einen Tipp bzw die Lösung für das Problem?
  4. gokus

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Ziemlich verknallt, so schnell konnte ich noch nie beschleunigen.
  5. gokus

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Schön! Welches Modell ist das?
  6. gokus

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Was ist das für ein heißes Teil?
  7. gokus

    Wie nutzt ihr euren PM im Training?

    Habe jetzt mein Rad samt wattmesser am smarttrainer und möchte mir am Edge 530 die Wattwerte vom powermeter und nicht vom smarttrainer anzeigen lassen. Weiß jemand, wie ich das einstelle?
  8. gokus

    Kraftsport und Mountainbike

    Vielleicht stofft er ja, dann wär das schon möglich...
  9. gokus

    Harry G. übers Mountainbiken: „Kondition wie ein Döner, aber La Paloma pfeifen!“

    Der Typ nervt nur noch. Anfangs fand ich's witzig, nach dem 5. Video immer die selbe Leier.
  10. gokus

    Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

    Crazy days bei ekoi, vieles -50% https://www.ekoi.com/de-at/
  11. gokus

    Light-Wolf Dresden Erfahrungen

    Auch ich kann nur positives berichten. Gute und freundliche Beratung, auf alle Anforderungen wurde eingegangen und die Komponenten begründet, inkl Alternativen. Nichts wurde aufgeschwatzt, bin unter dem Budget geblieben.
  12. gokus

    Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

    Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir Tipps geben, ich bin in der Welt der Laufräder nicht wirklich bewandert. Für mein Gravelbike möchte ich mir einen zweiten Laufradsatz für die Straße besorgen. 1) Laufradgröße? 28" 2) Welche Reifenbreite soll gefahren werden? ~ 25mm 3) Welches...
  13. gokus

    legal biken - auch in Österreich (war: Der Wahnsinn in Niederösterreich)

    Dachte ich mir auch. Ich suche noch immer "bezahlte Werbung".
  14. gokus

    Kaufberatung

    Hallo, möchte mir ein Gravelbike kaufen, habe aber keine Ahnung von den Komponenten und sehe mich im Dschungel nicht wirklich durch. Möchte das Rad für sportliche Touren verwenden, nicht als Altagsrad (zur Arbeit). Etwa 70% Asphalt, 30% Schotter. Möchte gerne auf der Straße Gas geben können...
  15. gokus

    Munich Gaps Volume 2: Wyn Masters schanzt sich durch München

    Welche mukke ist das?
Zurück
Oben Unten