Aktueller Inhalt von golddigger76

  1. golddigger76

    Scott Genius 2023 Trailbike im ersten Test: Undercover unterwegs

    Das ist aber nur die Vorbau Geschichte, das ist beim Rest des Bikes def. nicht so.Aber wer das Bike schlecht reden will , freut sich natürlich an solchen Aussagen.
  2. golddigger76

    Scott Genius 2023 Trailbike im ersten Test: Undercover unterwegs

    Also an all jene die das Bike verteufeln bevor sie es gefahren sind , möchte ich sagen, fahrt es doch erstmal. Ich habe, so wie die meisten hier , das Bike natürlich auch noch nicht gefahren, werde es aber ganz sicher tun. Seit drei Jahren arbeite ich als Bikeguide in einem Hotel das Scott...
  3. golddigger76

    Westalpencross 2019 Genfer See - Mittelmeer (war: Genf - Riviera)

    Nach den obligatorischen Fotos und einem kleinen Zwipf ging es runter nach Abries Die ersten 200hm waren für mich nur teileweise fahrbar. Nachher wurde es aber wunderschön und teilweise auch flowig Eine Schafherde kreuzte unseren Weg und zog langsam an uns vorbei So genug der Schafe...
  4. golddigger76

    Westalpencross 2019 Genfer See - Mittelmeer (war: Genf - Riviera)

    Der Anstieg war lang aber mit einer sehr angenehmen Steigung. Ausser uns war niemand unterwegs.Die 3 Bayern zogen zügig vorne weg.Michael aus Oestrreich hielt immer wieder an zum Fotografieren. Unglaublich, hatte er doch eine Spiegelreflexkamera mit einem nicht zu verachtenden Obiektiv in seinem...
  5. golddigger76

    Westalpencross 2019 Genfer See - Mittelmeer (war: Genf - Riviera)

    Sicht am Morgen aus dem zimmer Ein traumhafter Tag erwachte , keine Wolke am Himmel und nur das gelegentliche singen der Vögel durchbrach die absolute Stille an diesem Morgen
  6. golddigger76

    Westalpencross 2019 Genfer See - Mittelmeer (war: Genf - Riviera)