Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles was recht aber 149.- gehts noch? Kommt jetzt die schlechte Jahreszeit wo ihr jeden D...k testen müsst weil sonst keine Themen mehr übrig sind?
Die alte Harke von der Oma den Stiel abgesägt und unten ne Schraube durch (auch mit Flügelmutter) Preis null Oma ist froh dass die Harke wieder in...
Ich denke auch wir sollten nicht immer aus Allem so etwas ganz Großes und zudem unglaublich kompliziertes machen. Ich fahre jetzt bestimmt seit 25 Jahre mit dem MTB kreuz und quer durch den Wald und habe mich bislang noch nie um eine 2m Regel geschert und zwar nicht aus Ignoranz sondern Anfangs...
Hallo
hab genau das selbe Problem wie du ich kann die Bremse nicht entlüften und alles
endet am Bremshebel. Den Bremssattel habe ich schon zerlegt alles OK aber am Hebel
scheitert der Durchfluss. Was genau hast du gemacht damit der Hebel wieder funktioniert?
Hallo zusammen
hat jemand Erfahrung wie man die Funktion der 29er Lefty verbessern kann.Hab den ersten "Spacer" entfernnt damit die Gabel auf ca.100mm
kommt beim fahren fühlt sie sich aber eher wie 50mm an d.h. sie geht
recht schnell in die Progression so das sie den möglichen Federweg nicht...
Hallo zusammen
habs nun endlich selbst hinbekommen d.h. nach mehrmaligem Gabel zerlegen und zusammenbauen sprich nach der try and error methode funktioniert das Gute Stück endlich wieder.
Woran lags an den O-Ringen natürlich dann doch insbesondere der Ring über der Messingscheibe welche sich...
Hallo zusammen
bei meiner Lefty DLR2 wandert die Gabel bei eingelegtem Lockout d.h. Lockout zu Gabel blockiert sackt unter Druck aber langsam zusammen.
Hab schon ein neues Dichtungsset verbaut und auch Dämpferöl gewechselt ich denke es liegt an den Shims.
Kennt jemand die genaue Anordnung denn...