Aktueller Inhalt von golden_boy

  1. golden_boy

    Avid Code R - Problem

    Servus Sebastian, wenn du die gleiche Bremse wie im Manual hast scheint mir das das falsche Bauteil zu sein...(siehe Schritt 13) Schaut für mich so aus als hätt Avid bei dem Hebel andere Buchsen Gruß Flo
  2. golden_boy

    Sram X.9 Käfig demontieren

    Bin auch auf der Suche nach ner Anleitung!
  3. golden_boy

    Whistler, B.C. 2012

    weiß jemand was der Flug ca. kostet ?! THX
  4. golden_boy

    das ist doch der Dirt Masters Rahmen oder :D? ;) wieter sag ich nichts...

    das ist doch der Dirt Masters Rahmen oder :D? ;) wieter sag ich nichts...
  5. golden_boy

    Kona Stinky Six 2009

    Hi, hoffe es liest noch wer...! ich fahre auch ein six und bin mit neuer gabel und Dämpfer total zufrieden..! http://fotos.mtb-news.de/p/737707 ;)
  6. golden_boy

    E.O.F.T. 2010/11: Die besten Outdoor- und Abenteuerfilme ab Oktober wieder on Tour!

    VERDAMMT habs hete in Kassel verpasst...:( also ab nach Frankfurt..;)
  7. golden_boy

    Hi, Der Helm ist Gekauft. bleibt es bei 65,90? Ist zahlung per Paypal möglich? m.f.g Florian...

    Hi, Der Helm ist Gekauft. bleibt es bei 65,90? Ist zahlung per Paypal möglich? m.f.g Florian Hofmann
  8. golden_boy

    Hi, hab deine 66 RCV gesehen... würdest du sie gegen ne 1. Woche gefahrene 55 RS Tauschen? gruß...

    Hi, hab deine 66 RCV gesehen... würdest du sie gegen ne 1. Woche gefahrene 55 RS Tauschen? gruß Florian.
  9. golden_boy

    marzocchi drop off triple

    kuk bei ebay oder so gibts Pumpen!! für ca. 20 Euro
  10. golden_boy

    ........::::::::::suche nen Dämpfer mit 70mm hub unter 222mm einbaulänge::::::.....

    hallo, suche nen Dämpfer mit 70mm hub und möglichst wenig einbaulänge? kennt ihr irgendetwas in der richtung? danke für jede Antwort!!! :)
  11. golden_boy

    hoi ich bin neugirig ob es die line an/auf der dönche noch gibt und wenn wo GENAU is sie?

    hoi ich bin neugirig ob es die line an/auf der dönche noch gibt und wenn wo GENAU is sie?
Zurück
Oben Unten