• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Golden_ghost

1. Golden_ghost

Gustav M HR und VR Nabe

2. Golden_ghost

Hilfe: Suche Wheeler DH

3. Golden_ghost

Croissant hat Geburtstag! [beide threads zusammengeführt]

Alles gute zum burzeltag!! :daumen: :b-day: Mfg Max
  4. Golden_ghost

Gute Kettenführungen....

Also wenn du eine Kettenführung haben willst die ewig hält dann eine MRP SLALOM 1
  5. Golden_ghost

Welcher Schuh für Flat Pedale?

Also ich fahre schon seit 2 Jahren mit den VANS OLD SKOOL schuhen gut, und die sohle hält und hält und der schuh ist einfach nur geil!! Gibt es auch in den verschiedensten Farb und muster kombinationen. Max
  6. Golden_ghost

Gustav M Nabe gesucht....

Also doch eine Ringle Wie viel loch hat das gute teil will die nämlich mit 26 Zoll fahren! Wo bekommt man die einzeln her und wie viel europäer kostet das gute stück? max
  7. Golden_ghost

Also jetzt stehen die Ringle und Gustel gegein einander ich brauche einfach nur eine nabe die Hält und einen Guten Sound hat!!!! Aber im Vordergrund steht die haltbarkeit!!! Max
  8. Golden_ghost

Die alten hügi halten angeblich net so gut wie die Gustel!! Ich brauch eine nabe die richtig knattert Ich weis Chris King...... Too Teuer
  9. Golden_ghost

Hi Leutz.. Ja ich weis Suchfunktion... Ich brauche einen Rat von leuten die so zeug vertreiben! - Gibt es das ding noch? - Wie viel würde es kosten? - Wo kann man es Bestellen? Bedanke mich schon mal Max
  10. Golden_ghost

ddd-verein in braunschweig und umgebung

Da hat doch der Männi seine Finger im Spiel!!! RESPEKT AUS HOF Mfg Max
  11. Golden_ghost

Was is jetzt mit Bender? Wer weiss was?

@FuzzyLogic Du hast schon recht mit dem was du sagst!! Aber er hat in einem Bike interview gesagt "Er hat angst aber er schaltet bei sowas einfach den Kopf aus und tut es" Das ist was bender so verdammt einzigartig macht. :daumen:
  12. Golden_ghost

:anbet: Sorry Wir hatten es von bender was mit ihm los ist und net das man mal den Sprung von oben filmen kann! Versteh die logik einfach net!!
  13. Golden_ghost

:hüpf: :hüpf: :wut: hat das was mit dem Thema zu tun??
  14. Golden_ghost

Hallo alle zusammen! Dieser Thread ist doch schon wieder für Popo! Der eine Teil sagt "Bender der Typ ist voll krass" Der andere sagt "Bender hat keine Skills und keinen Style nur dicke eier" Nun gut jeder hat seine eigene Meinung, aber ich wette mit euch das alle die hier in diesem...
  15. Golden_ghost

wie viel bekomme ich noch???

Was sind "normale Gebrauchsspuren" für dich?? Erst überlegen dann Posten!!! :daumen: Mfg Max
Zurück