Aktueller Inhalt von goldenboy1976

  1. goldenboy1976

    Verkaufe Trek 8900 Rahmen 44cm VB 999€

    Danke für das Baujahr und die genaue Bezeichnung, bin schon einen Schritt weiter. Den Preis habe ich angegeben um in dieser Rubrik veröffentlichen zu können, habe euch ja aufgefordert bei Interesse ein reales Angebot zu machen. @Frank: 990 euro sind auch akzeptabel ;-))
  2. goldenboy1976

    Verkaufe Trek 8900 Rahmen 44cm VB 999€

    Guten Morgen Forum, ich benötige bitte eure Hilfe um einen Rahmen zuzuordnen und bedanke mich für kompetente Ratschläge oder gar Angebote im Voraus. Ist es überhaupt ein Trek 8900 Composit-Rahmen? Der Rahmen hängt seit ca.15 Jahren bei mir an der Wand und hat leider keine Aufkleber die mir die...
  3. goldenboy1976

    Der Votec Youngtimer Thread

    Moin Moin, anbei ein paar Bilder meines Tox Light, Rahmenhöhe 50cm. Ich liebe den rahmen, habe noch zwei stück davon in reserve. Gute fahrt
  4. goldenboy1976

    Der Votec Youngtimer Thread

    moin moin, ich bin neu hier im forum und freue mich dass es nich mehr stilbewusste votec biker wie mich gibt. Ich fahre seit über 15 jahren ausschliesslich tox light in rh 50cm. Bilder folgen
Zurück
Oben Unten