Aktueller Inhalt von Goldenboy86

  1. Goldenboy86

    Neues Rocky Mountain Instinct: Dem Trail-Instinkt folgen

    Wieso, die Farbe kann man doch so kaufen. Sollte das C70 und das A50 sein.
  2. Goldenboy86

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Ok, bin raus. Macht mich bloß kirre hier 😅
  3. Goldenboy86

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Ok krass. Also mich hat der Chefarzt einer bekannten Uni-Klinik operiert. Ich habe nach der OP keine Einschränkungen bekommen (außer 6 wo. nicht über Kopf, nicht mehr als 2kg und keine volle Belastung). Konnte den Arm von Anfang an gut Bewegen und hatte kaum Schmerzen. Keine Ahnung wie das noch...
  4. Goldenboy86

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Ok check. Ich mal mal locker. Hatte jetzt bloß 6 Wochen angeordnete Teilbelastung.
  5. Goldenboy86

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Ja, läuft ja bei jedem anders. Arm war direkt mobil. Konnte nach 2 Wochen direkt mit dem Training beginnen. Schulter war schnell beweglich, keine Schmerzen. Konnte in 4 Woche ne gute Muskulatur aufbauen. Physio hat kein "Verbot" erteilt. Fahre zusätzlich mit einer EVS MX Bandage. Ist auch ein...
  6. Goldenboy86

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Bin jetzt in Woche 7 nach OP (Tossy 3 Rockwood 4) - fahre wieder MTB - habe mich am WE fast abgelegt, konnte mich mit beiden Armen noch abstützen. Habe optisch das Gefühl, dass ich jetzt wieder mehr Hochstand habe. Habe aber keine Schmerzen oder weitere Einschränkungen. Hat jemand Erfahrungen...
  7. Goldenboy86

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Wobei ist das Tide Rope wieder gerissen?
  8. Goldenboy86

    Craft Bike Days 2023: Arc8 Downhill-Prototyp – Auf den Spuren des Yetis

    Thread kann geschlossen werden - wurde alles gesagt, danke. 😅
  9. Goldenboy86

    Preissenkung bei Scor: Mountainbikes bis zu 1.000 € reduziert

    Wusste nicht das man hier im Forum jetzt drauf achten muss ob man etwas als Frage, Verdacht oder Vermutung formuliert. 👮‍♀️ Habe einfach geschrieben was ich mir vorgestellt habe und das man vielleicht mal daran denken sollte. Bin jetzt aber auch raus. Fahre kein SCOR und werden auch kein SCOR...
  10. Goldenboy86

    Preissenkung bei Scor: Mountainbikes bis zu 1.000 € reduziert

    Eine Frage (ohne eine Antwort zu erwarten) und eine Vermutung. Sorry, wollte dich nicht verwirren.
  11. Goldenboy86

    Preissenkung bei Scor: Mountainbikes bis zu 1.000 € reduziert

    Nicht "suboptimal", sondern vernichtend!
  12. Goldenboy86

    Preissenkung bei Scor: Mountainbikes bis zu 1.000 € reduziert

    Hat schon mal jemand drüber nachgedacht, dass dieser Preisnachlass komplett von der Marge des Händlers abgezogen wird?! Vielleicht ist ja der Händler-EK gleich geblieben, bloß der UVP wurde gesenkt. Dann bleibt nämlich beim Händler noch weniger hängen!
  13. Goldenboy86

    Bikeshop-Einbruch Cycle Café Velbert: 15 High-End Bikes aus Ex-Bank geklaut

    Problem ist halt, dass die Händler nicht den UVP/VK sondern den EK von der Versicherung erhalten. Bedeutet: Laden leer und kein Geld verdient. Klar, die Lager sind voll, aber sind da diese eher hochwertigen Räder noch dabei?!
Zurück
Oben Unten