Aktueller Inhalt von goldencore

1. goldencore

Tubeless Erfahrungen – Zusammenfassung

2. goldencore

Ambit Breach C Flatpedale – Vorgestellt!: Neue Composite-Pedale mit High End-Features

Allah, Allah, der Pferd heißt Horst!
  3. goldencore

China-Teile - Laber-Thread

Diese Debatte wurde auch schon 100x geführt. Letztendlich ist immer die Akkulaufzeit bei ausreichend hellem Display das Problem. Dann kommen die Smartphonenutzer und präsentieren 1000 Workarounds für dieses Problem und dann geht der blöde Streit so dahin...
  4. goldencore

Biken im Deister [Teil 4]

"Constantin von Waldthausen, Leiter der Klosterforsten" Kannst du dir auch nicht ausdenken sowas...
  5. goldencore

Schnäppchenjäger-Laberthread

Meine ist beim Versuch wiederholt vor mich zu kommen (da ich die zwischenzeitlich überholt hatte), während sie ungefähr neben mir war, aber sowas von in einen dicken Baumstamm geknallt. Also da funktioniert die Hinderniserkennung schon nicht so richtig. Ansonsten ist das schon beeindruckend.
  6. goldencore

MTB-News User Award 2026: Das sind die Gewinner aller 18 Kategorien

Was aber hier zuverlässig funktioniert ist bräsiger Nationalismus in der Kategorie "Mountainbikerin des Jahres".
  7. goldencore

Neues von Propain

Danke für den Nachtrag. Hatte tatsächlich gerade Propain deswegen angeschrieben. Einen kleinen Zettel hätten sie ja vielleicht mit ins Päckchen legen können, um ganz klar zu machen, was man tauschen soll. Na gut...
  8. goldencore

Red Bull Hardline Tasmania 2026: Finals abgesagt – Quali-Ergebnisse werden gewertet

Das Viera und Erlangsen 3. und 4. bei den Frauen geworden sind, ist sicher diesem Genderwahnsinn geschuldet. Wehe, wenn Trump das sieht. Crazy left wing marxists!
  9. goldencore

Neues von Propain

Sagt mal, bei mir sind die jetzt angekommen, aber nur zwei Stück. Das ist doch Nr. 15 aus dem Exploded View, oder? Davon gibt es aber 4 Stück. Welche soll man denn tauschen?
  10. goldencore

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Bei Propain 25% auf das Ekano 2 AL/CF und 30% auf das Sresh CF! Und auch noch recht frei konfigurierbar.
  11. goldencore

Bei Kleinanzeigen auch einige "Projektaufgaben".
  12. goldencore

Bei der Durolux 36 war die graue die Teamedition, glaube ich. Intern wohl kein Unterschied.
  13. goldencore

Actually would one yes await that automatic translations one of problems is which AI in fact solves! user used smiley eyes upwards straight mouth yellow
Zurück