Aktueller Inhalt von goldencore

1. goldencore

finale ligure

Eigentlich sind die Infos über den WhatsApp bzw Telegram Kanal ja vorbildlich: aktuell und zweisprachig! Das sollte einfach viel besser beworben werden mit großen Schildern an der Base oder Info beim Ticketkauf, Ansage durch die Guides usw. Für mich ist das bei der Planung des jeweils nächsten...
  2. goldencore

finale ligure

Im WhatsApp Status von Finale Freeride gibt es einen Sondershuttleplan zum Din zum Einstieg Ca' Bianca und nach Le Manie(!).
  3. goldencore

Oneup Dropper Post

Die Kombi fahre ich auch. Funktioniert gut.
  4. goldencore

Shimano HG Freilauf 10/11 Frage

Passt die auf den kürzeren Freilauf?
  5. goldencore

Shimano HG Freilauf 10/11 Frage

Hallo! Ich habe folgendes "Problem" Ich besitze ein Gravelbike mit 2x11 Shimano 105 Antrieb. Kassette ist 11-32. Ich musste das Hinterrad tauschen, weil das alte kaputt war. Jetzt habe ich festgestellt, dass das neue Laufrad einen Freilauf hat, der nur bis 10-fach geht. Da hatte ich beim...
  6. goldencore

Tubeless Erfahrungen – Zusammenfassung

Danke für die Tipps, aber ich habe das Teil wieder zurück geschickt.
  7. goldencore

Richtung zentrieren Mavic UST

Hallo! Ich müsste mein Mavic E-,Deemax S 30 mal zentrieren. Das ist UST mit Messerspeichen und diesen M7 Nippeln, die von innen in die Felge geschraubt werden. Das Werkzeug von Mavic habe ich. Eins an den Nippel, mit dem anderen die Speiche gegenhalten, soweit klar. Meine Frage: Muss ich zum...
  8. goldencore

China-Teile - Laber-Thread

Frag mich mal, wie viel Schmierfett ich besitze. Hätte ich Kinder, könnten die Urenkel damit vermutlich noch ihre Flugautos abschmieren.
  9. goldencore

finale ligure

Hier über Telegram https://t.me/FORliveinfo Whatsapp gibt es auch, da habe ich den Gruppenlink aber nicht
  10. goldencore

Bin mit dem 4289 auch eher so mäßig zufrieden und habe hier auch noch zwei Riesenrollen für 30 und 35mm Felge. Auf Newmen Felgen klebt das nicht gut.
  11. goldencore

19mm Breite? Für Gravel? Ich habe mal das rosa Bucklos bestellt, macht einen guten Eindruck, abermals ich habe es noch nicht verklebt.
  12. goldencore

Biken im Deister [Teil 4]

Mensch! Tennisvereine schaffen das doch auch!
  13. goldencore

Schnäppchenjäger-Laberthread

Kann jemand sagen, ob man eher die DT370 oder die E13 SL Nabe nehmen sollte?
  14. goldencore

Schnäppchenjäger-Laberthread

Auf den letzten Metern noch ins Rennen um den Schnäppchen Thread Posting Fail des Jahres eingestiegen. Respekt!
Zurück