Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ich diese 1 Million "Alles Theorie, ich fahre lieber!" Posts hasse.
Mal Ernst genommen:
1. Die vermeintliche Opposition, dass jemand immer nur Pläne zeichnet, anstatt zu fahren, ist ja einfach komplett ausgedacht und lächerlich.
2. Ich möchte von den Leuten einmal irgendwas hören, dass so...
Dafür gibt es die 3 blauen Schwalbe Heber. 2 fixieren, der 3. hebelt und man kann die beiden Fixierer Stück für Stück nach innen schieben. Dazu noch etwas Spüliwasser und dann klappt es eigentlich immer.
Vermutlich bin ich letztes Jahr an dem gleichen Baumstumpf hängen geblieben. Eher in der zweiten Hälfte in einer Linkskurve? 5cm weiter rechts und es wäre nichts passiert.
Der ragt irgendwie nicht so richtig in den Trail, aber genau auf Lenkerhöhe und man kann die Kurve ziemlich schnell fahren...
Ich war im Sommer da, Trails sind schon gut, die Gegend aber wahnsinnig touristisch.
Das mit der Trailgebühr wurden ja schon 100 Seiten lang debattiert. Ich habe zwar gezahlt, kontrolliert wurde allerdings nicht.
Gerade mit Inserts haben die bei mir nur bescheiden funktioniert. Man verschiebt sie bei der Installation, außerdem längen sie sich mit der Zeit.
Ich hatte so gehofft, dass die Kleberei damit ein Ende hat, bin davon aber wieder abgekommen.