Aktueller Inhalt von goldencore

1. goldencore

Neue Shimano 2,2-mm-Bremsscheiben: Robuster & Hitzebeständiger!

Meine Formula Cura kann das leider ziemlich gut, also Druckpunkt wird schlechter mit zunehmendem Belagsverschleiß.
  2. goldencore

Schnäppchenjäger-Laberthread

https://www.klbikes.de/dt-swiss-350-148-ms-6b-32h-raceface-arc-30-27-5-82-27045 Da gibt es auch noch mehr. Edit: 2 Dumme, 1 Gedanke 😀
  3. goldencore

Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

Die Charakterisierung finde ich recht treffend. Ich war schon oft in Finale und 3x am Reschen und in Finale hast du einerseits auf blauen Trails knackige Stellen und anders herum auf schwarzen Trails entspannte Passagen. Da finde ich die schweren Trails am Reschen insgesamt fordernder.
  4. goldencore

Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

Ich finde den Bunkertrail auch durchaus anspruchsvoll und es riecht irgendwie nach Angeberei, wenn man so tut als wäre das alles easy zu rollen. Es gibt sicher in diesem Forum viele Leute, die den mit Mach 2 durchziehen, aber auch dann kann man sich doch vielleicht trotzdem geistig in schwächere...
  5. goldencore

finale ligure

Soul Cycles hat Orbea Rallons. https://maps.app.goo.gl/CRdAFdJ9Qsbwd9oy7 Der recht neue Shop hier https://maps.app.goo.gl/5EJbmabPAd4khqSVA hat Propain, ich weiß aber nicht, ob die auch verleihen.
  6. goldencore

finale ligure

Ich meine das, nachdem man 4 oder 5 etwas engere und steilere Kurven fahren musste. Dann steht man auf einem Forstweg und es geht jetzt geradeaus weiter und dann in eine Rechtskurve, wobei es links so 2m auf einen anderen Forstweg senkrecht runter geht. Das Steinfeld wäre vom ersten Stopp rechts...
  7. goldencore

Ich weiß nicht wie lange du dabei bist, aber es gab in dem Thread Kämpfe, frustrierte Mods, Schließungen usw., u.a.,weil immer wieder Leute ankamen, die meinten, dass sie wieder ganz neu, dabei aber zum 10. Mal, einen Grund gefunden haben doch da rein zu labern und dann so richtig losgetrollt...
  8. goldencore

finale ligure

Wieso weiß ich auch nicht, aber der offensichtliche Weg ist jetzt komplett anders angelegt. Wenn man das Feld vorher nicht kannte, würde man gar nicht auf die Idee kommen es zu fahren. Man muss ja so ein paar Meter hoch. Es wird aber noch gefahren, denn wo es unten zusammenkommt, kommen schon...
  9. goldencore

Downhill World Cup 2026 – Leogang: Ergebnisse der Qualifikation

Wer kommt jetzt ins Finale? Die ersten 25?
  10. goldencore

@Montigomo Der Link zum Laberthread ist im ersten Post im Schnäppchenthread. Wenn Leute sich im Internet wie unmündige Kinder aufführen, muss man das nicht auch noch unterstützen!
  11. goldencore

Nein, Regel 1 ist, dass in dem Thread keine sonstigen Sachen gepostet werden und das ist nicht Gegenstand subjektiver Einschätzungen, was alles noch sinnvoll sein könnte. Dafür gibt es den Laberthread und da soll man dann halt reinschauen, bevor man auf "Bestellen" klickt. Und sich dann für den...
  12. goldencore

finale ligure

Mir hat der Mann im Trailer gesagt, dass das auch den Sinn habe, dass man die Hütten schnell wegbringen kann, wenn der Fluss mal wieder über die Ufer tritt.
  13. goldencore

Der Karoo 3 Thread

Schau dir mal die Routegraph Erweiterung an. Da geht zwar nicht ganz das, was du willst, aber man kann Pois aus einer großen Datenbank (lokal) auf dem Karoo auswählen und auf der Karte anzeigen lassen.
  14. goldencore

China-Teile - Laber-Thread

Fahre auch die ztto schon 2000km am Enduro. Unauffällig.
Zurück