Aktueller Inhalt von goldencore

1. goldencore

Schnäppchenjäger-Laberthread

Meine Empfehlung für Ali auf Deutsch ist ja immer brakepads.de Schnelle Lieferung, lange Haltbarkeit und billig. Wie viel Prozent sie schlechter als Galfer bremsen, überlasse ich den Experten. Habe da schon viele Stück für Magura, Formula und Shimano bestellt und ein einziges Mal musste ich...
  2. goldencore

Kostenlos Mehrtagestouren planen: Bikemap stellt neuen Mehrtagesplaner vor

Besonders überzeugt, dass er es geschafft hat, in einem(!) Satz 4 Rechtschreibfehler unterzubringen. Zusammen mit dem Inhalt des Satzes Realsatire pur!
  3. goldencore

Kostenlos Mehrtagestouren planen: Bikemap stellt neuen Mehrtagesplaner vor

Erstaunlich, dass es immer noch Leute gibt, die den Typen nicht auf der Ignore Liste haben. Noch zwei Posts und er phantasiert wieder von linksradikalen Verschwörungen.
  4. goldencore

Red Bull Hardline 2025 – Wales: Alle Infos, Livestream & Fahrerliste

Ich glaube nicht, dass alle Männer das Canyon Gap springen würden und die Frauen wären vermutlich ganz raus.
  5. goldencore

Sella Ronda - Wolkenstein oder Canazei

Ja, auch auf der Runde etwas viel Schotterpiste bergab, aber ich habe die Trails mehr als Bonus betrachtet. Habe eh ständig zum Staunen angehalten. Da ich gut in der Zeit lag, bin ich zwei von den Flowtrails Richtung Wolkenstein nochmal gefahren. Es gab auch sonst schon schöne Sachen zwischendurch.
  6. goldencore

Man kann es einfach auch mal nicht normal finden, dass so Zeug überall so teuer ist. Kaffee ist in Italien Grundnahrungsmittel und kostet anderswo weniger als die Hälfte. Warum findest du eigentlich nicht die Preisvorstellungen derer, die die Preise aufrufen so absurd, sondern von denen, die sie...
  7. goldencore

Habe die Runde heute im UZS gemachte. Das letzte Mal als Kind auf Ski. Landschaftlich sicherlich die schönste Tour meines Mountainbike Lebens. Bin restlos begeistert. Die Rodella Gondel ist die ganze Saison zu. Man fährt den Infinity Trail, der heute bei schmierigen Bedingungen gar nicht so...
  8. goldencore

Das verdreht mal komplett Ursache und Wirkung! Würden die Leute den Thread nicht zuspammen,, gäbe es auch keine Meldungen und keine Arbeit für die Mods. Der Satz ist auch insgesamt sinnfrei, denn natürlich haben die Mods erstmal kein Problem mit den falschen Posts, es sei denn sie nutzen den...
  9. goldencore

Mich befremdet die Aussage, dass Leute sich "Schnäppchen servieren" Lassen würden total. Wozu soll der Thread denn sonst gut sein? Und dazu hat das überhaupt nichts damit zu tun, dass man genervt ist, wenn in dem Thread gelabert wird. Verstehe echt nicht, was an dem Konzept des Threads so...
  10. goldencore

Cane Creek Tigon-Dämpfer im Test: Was kann der Coil-Luft-Hybrid?

Lesekompetenz ist nicht dein 2. Vorname, oder?
  11. goldencore

Cane Creek Tigon-Dämpfer im Test: Was kann der Coil-Luft-Hybrid?

Hast du ihn gerade mit "addieren" beschimpft? Mach doch wenigstens eine Erklärung in der Fußnote. Der wollte doch nur zwei armselige Versuche loswerden für das zwanghafte E-Biker Pflichtbashing in jedem Thread zuständig zu sein. Dabei war er eh zu spät dran, weil das schon vorher ein Honk...
  12. goldencore

Weil es so schön war...😭
  13. goldencore

WTF? EIine Erklärung wäre ja schon ganz nett, zumal es da ja gerade ziemlich zivil zuging.
  14. goldencore

Ja, weiß auch nicht, was heute los ist. Bleibt bestimmt nicht so!
Zurück