Aktueller Inhalt von goldencore

  1. goldencore

    Formula Cura Erfahrungen

    Das geht auch mit dem regulären, lila Bleedblock ohne Modifikation. Schau mal in diesem Thread, ich hatte danach gefragt und ein User hatte dankbarerweise Bilder des Vorgehens gepostet. Ist trotzdem etwas nervig...
  2. goldencore

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    "Ironie erkennen ihr müsst junge Padawane" - M. Yoda
  3. goldencore

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Laut Google für die University of southern Denmark! 😎 Im Rahmen dieses Threads trifft aber vermutlich deine Übersetzung zu.
  4. goldencore

    Orbea Rallon R6 2022

    Ein Freund von mir hat seins online neu gekauft und da war irgendwie gar kein Zubehör dabei.
  5. goldencore

    Orbea Rallon R6 2022

    Gehören die Rahmentaschen eigentlich zum Lieferumfang?
  6. goldencore

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    20% bei OneUp mit REMY20 könnte doch helfen.
  7. goldencore

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Gibt's für die notorischen E-Bike Hasser nicht eine eigene Insel, auf der sie sich den ganzen Tag gegenseitig versichern können, dass sie einer überlegenen Lebensform angehören? Dann können sie so zwei Teams bilden und im Wechselgesang die beiden elitären Langweiler-Schimpfworte dieses Forums...
  8. goldencore

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Meinen Stuhlgang vom 05.04 konnte ich heute nochmal deutlich toppen! Wie, hat nichts mit Schnäppchen zu tun? Ungefähr genau so viel wie 3 Seiten hochinteressante Berichte über Paketlaufzeiten! Ich kann davon einfach nicht genug bekommen! Jeden Morgen der gebannte Blick aufs Handy, ob die...
  9. goldencore

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Korrektur durch Offset Bushings, zum Beispiel von Burgtech, ist auch möglich. Kosten so 50€.
  10. goldencore

    Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

    Nein, ich fand nur deinen Post dumm, so einfach ist das! Das Angebot war ja gar nicht von mir, also kann da auch kein "Stachel" irgendwo sitzen.
  11. goldencore

    Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

    Schreibt er quasi direkt unter dem Post, der sich sogar die Mühe gemacht hat Idealo Vergleichspreise zu posten und nicht einfach irgendeinen UVP. Sind doch offensichtlich gute Angebote. Dass es nicht alle Größen gibt, ist doch normal. Wer sich darauf einen abwedelt hat größere Probleme als Spam...
  12. goldencore

    Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

    Also, ich habe einmal da bestellt und fand das irgendwie nicht so wild.
  13. goldencore

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    Dort auch ein Spectral Mullet CF 8 CLLCTV in M,L und XL für 3499€ mit GX AXS und DT Swiss Felgen https://www.canyon.com/de-de/mountainbike/trail-bikes/spectral/mullet/spectral-mullet-cf-8-cllctv/3354.html?dwvar_3354_pv_rahmenfarbe=GY&dwvar_3354_pv_rahmengroesse=L auch das Strive Underdog CFR...
  14. goldencore

    Wechsel zu Klickpedalen und wenn ja zu welchen?

    Die vorderen sind recht weit draußen, berühren aber den Schuh eh nicht wirklich. Die hinteren hatte ich auch ganz drin, jetzt ca eine Umdrehung raus. Das ausclippen ist erstmal nicht schwieriger geworden und der Halt etwas besser. Ich werde die vielleicht noch eine halbe Umdrehung rausmachen und...
  15. goldencore

    Wechsel zu Klickpedalen und wenn ja zu welchen?

    So, habe mal einen dünnen Shim unter die Cleats gemacht und bin auf der Tour gestern gefühlt besser in die Pedale gekommen. Allerdings war jetzt das Gefühl auf dem Pedal etwas schwammig. Habe dann die Pins etwas rausgedreht und nun ist es ganz ok. Vielleicht müssen sie noch ein Stück weiter...
Zurück
Oben Unten