Aktueller Inhalt von goldencore

1. goldencore

Schnäppchenjäger-Laberthread

Vektoraddition.
  2. goldencore

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

15% auf's Propain Hugene, wohl nur heute mit REMY15
  3. goldencore

Geometrics-Update: Was ist ein FC2RC-Verhältnis und warum brauchst du es an deinem Rad?

Wie ich diese 1 Million "Alles Theorie, ich fahre lieber!" Posts hasse. Mal Ernst genommen: 1. Die vermeintliche Opposition, dass jemand immer nur Pläne zeichnet, anstatt zu fahren, ist ja einfach komplett ausgedacht und lächerlich. 2. Ich möchte von den Leuten einmal irgendwas hören, dass so...
  4. goldencore

Enduro-Reifen

Dafür gibt es die 3 blauen Schwalbe Heber. 2 fixieren, der 3. hebelt und man kann die beiden Fixierer Stück für Stück nach innen schieben. Dazu noch etwas Spüliwasser und dann klappt es eigentlich immer.
  5. goldencore

Downhill World Cup 2025 – Lenzerheide: Ergebnisse Finale

5 Sekunden Vorsprung! Da hätte Vermette zwei Backflips im Lauf springen können. O'Callaghan ohne Team Jersey und Bike ohne YT Logo.
  6. goldencore

Läuft gut, TER etwas hoch https://www.justetf.com/de/etf-profile.html?isin=IE00BK5BCD43#uebersicht
  7. goldencore

finale ligure

Von Forte Melogno aus ist das eine sehr schöne Radtour durch tolle Wälder, bei der man so 1h gemütlich pedaliert.
  8. goldencore

Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

Vermutlich bin ich letztes Jahr an dem gleichen Baumstumpf hängen geblieben. Eher in der zweiten Hälfte in einer Linkskurve? 5cm weiter rechts und es wäre nichts passiert. Der ragt irgendwie nicht so richtig in den Trail, aber genau auf Lenkerhöhe und man kann die Kurve ziemlich schnell fahren...
  9. goldencore

Downhill World Cup 2025 – Lenzerheide: Strecken-Vorschau von Jackson Goldstone

Ich verstehe total, dass das als easy Bikepark Strecke gilt. Das wäre genau mein Warmfahr-Trail, bevor ich auf die echten Männer-Strecken abbiege.
  10. goldencore

DT Swiss DEG DF im Test: Das Anti-Pedalrückschlag-Upgrade

Merke vom Ochain beim Antreten eigentlich gar nix.
  11. goldencore

Trailcenter lake.bike in Österreich: Bucket Ride Festival im Herbst, Saison bis November

Ich war im Sommer da, Trails sind schon gut, die Gegend aber wahnsinnig touristisch. Das mit der Trailgebühr wurden ja schon 100 Seiten lang debattiert. Ich habe zwar gezahlt, kontrolliert wurde allerdings nicht.
  12. goldencore

Enduro-Reifen

Jetzt ist das hier endgültig ein Thread, in dem Typen sich Bilder ihrer alten, abgenudelten Dinger zeigen...
  13. goldencore

Tubeless Erfahrungen – Zusammenfassung

Gerade mit Inserts haben die bei mir nur bescheiden funktioniert. Man verschiebt sie bei der Installation, außerdem längen sie sich mit der Zeit. Ich hatte so gehofft, dass die Kleberei damit ein Ende hat, bin davon aber wieder abgekommen.
  14. goldencore

Meint "hier" bei dir oder fehlt ein Link?
  15. goldencore

SRAM Eagle Erfahrungen

Hat sich erledigt...
Zurück