Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Debatte wurde auch schon 100x geführt. Letztendlich ist immer die Akkulaufzeit bei ausreichend hellem Display das Problem.
Dann kommen die Smartphonenutzer und präsentieren 1000 Workarounds für dieses Problem und dann geht der blöde Streit so dahin...
Meine ist beim Versuch wiederholt vor mich zu kommen (da ich die zwischenzeitlich überholt hatte), während sie ungefähr neben mir war, aber sowas von in einen dicken Baumstamm geknallt. Also da funktioniert die Hinderniserkennung schon nicht so richtig. Ansonsten ist das schon beeindruckend.
Danke für den Nachtrag. Hatte tatsächlich gerade Propain deswegen angeschrieben. Einen kleinen Zettel hätten sie ja vielleicht mit ins Päckchen legen können, um ganz klar zu machen, was man tauschen soll. Na gut...
Das Viera und Erlangsen 3. und 4. bei den Frauen geworden sind, ist sicher diesem Genderwahnsinn geschuldet. Wehe, wenn Trump das sieht. Crazy left wing marxists!
Sagt mal, bei mir sind die jetzt angekommen, aber nur zwei Stück. Das ist doch Nr. 15 aus dem Exploded View, oder? Davon gibt es aber 4 Stück. Welche soll man denn tauschen?
Actually would one yes await that automatic translations one of problems is which AI in fact solves! user used smiley eyes upwards straight mouth yellow