Aktueller Inhalt von goldenreceiver

  1. goldenreceiver

    Neue „Bergmenschen“-Staffel startet: Profi-MTB-Frauen im BR-Portrait

    Danke Dir. Freut mich sehr!! Wir waren in der Schweiz und zwar im Wallis in Visperterminen. Da gibt es eine Bahn hoch ( Sessellift ) und von dort auf den Gubidum ( Da wo die Antennen sind ) kannst easy hoch pedalieren. Von dort auf beiden Seiten aus sind super Trails.
  2. goldenreceiver

    Neue „Bergmenschen“-Staffel startet: Profi-MTB-Frauen im BR-Portrait

    Servus alle zusammen! Ich bin der Typ der die Filme gemacht hat und hab mich wirklich sehr über eure positiven Kommentare gefreut. Es ist genau so gedacht, wie oft von euch geschrieben. In der Serie gehts um die Liebe zum MTB und alles drum herum. Es soll vor allem motivieren selber zu...
  3. goldenreceiver

    Steckachsenlänge YT Decoy gesucht!

    Die isses
  4. goldenreceiver

    Steckachsenlänge YT Decoy gesucht!

    Die Achse gibt es laut YT nur direkt dort zu bestellen. Wird wohl extra für YT von DT Swiss produziert. Damit is dieses Thema hoffentlich erledigt! Danke
  5. goldenreceiver

    Steckachsenlänge YT Decoy gesucht!

    Also die bestellte Achse lässt sich nicht aufdrehen, Länge passt aber. Folgend stimmt die Steigung nicht oder? Die bestellte ist zb auch nicht konisch. Nennt sich RWS 10 Alu 148..12MM X12
  6. goldenreceiver

    Steckachsenlänge YT Decoy gesucht!

    Danke Dir. Kein UHD. Es gibt bei BC eine mit 168.5 aber kein Plan ob die passt. Notfalls bestell ich einfach mal eine Länge und schau ob’s passt. Da YT auf ihrer Seite keine Information leider hat. Wenn ich denen schreibe dann dauert es wieder 4 Wochen bis sich überhaupt einer meldet.
  7. goldenreceiver

    Steckachsenlänge YT Decoy gesucht!

    Habe leider meine Original DT Swiss Achse mit Schnellspannhebel am Decoy verloren. Finde leider nirgends die Angabe zur exakten Länge. Boost reicht nicht da es mindestens zwei Längen gibt. Wer misst mal nach für mich. Thanks a lot! Hannes
  8. goldenreceiver

    Ölverlust am Float DPX2

    Natürlich mach ich sowas sowieso. Hätte ja sein können dass das Problem jemand kennt. Für alle die es interessiert. Unten am Kolben gibt es eine Art Membran für den Service. Diese ist abgeschmiert und hat den Ölverlust erzeugt. Danke „ Anyrace“ die ham mal wieder nen Top Service gemacht!
  9. goldenreceiver

    Ölverlust am Float DPX2

    Hi Kollegen. An meinem Decoy ist heute am Dämpfer sämtliches Öl entwichen. Da is doch normal nur etwas Öl zur schmierung am Kolben? Alles war voll gesaut. Ist jemanden von euch schon mal ähnliches passiert? Glaube nicht das ich das mal schnell selber machen kann oder hat jemand Rat?
  10. goldenreceiver

    Transition Sentinel - Sammelthread

    :daumen:
  11. goldenreceiver

    Transition Sentinel - Sammelthread

    Alles klar und Vielen Dank. Werde am WE mal ran an des Teil. Für alle Tuningfreaks. Hab meinen Dämpfer bei AnyRace tunen lassen. Seitdem brauch ich keinen Token mehr und die Kiste is richtig agil beim Springen. Wesentlich mehr Gegenhalt und Bombenfahrfeeling. Die 250 Euro inklusive Service sind...
  12. goldenreceiver

    Transition Sentinel - Sammelthread

    Transition Kollegen. Mir ist leider ein ziemlich dummer Unfall passiert. Während eines Rennes hat sich die Achse hinten gelöst. Am Abend vorher wurde alles nochmal extra angezogen. Ergebnis war ein Crash vollgas in einen Baum. Habs zum Glück überlebt aber das Hinterrad hat es ordentlich...
  13. goldenreceiver

    RockShox Lyrik RC2 Debon Air Lowspeed-Regler defekt

    Hi Mein Lowspeed Regler lässt sich leider nicht mehr fein abstimmen. Die Klicks sind nicht mehr wirklich spürbar. Hatte die Gabel auch beim Service, danach ging’s wieder etwas besser. Jetzt leider nur die letzten 10 Klicks von offen gedreht. Davor nichts spürbar. Der Unterschied zwischen offen...
  14. goldenreceiver

    BikeStage 2020 – Adidas Five Ten: Brandneue Trailcross-Modelle und neuer Sleuth

    Bisher sehr gut. Allerdings ist natürlich weniger Grip, weil Sohle härter und anderer Gummi. Aber für Biketouren mit Tragesektoren ausreichend. Für Springen und Bikepark würd ich sie nicht mehr nehmen.
  15. goldenreceiver

    BikeStage 2020 – Adidas Five Ten: Brandneue Trailcross-Modelle und neuer Sleuth

    Stimmt nicht, habs vorhin schon erwähnt. Ich habs machen lassen, funktionert super! Brauchst halt nen guten Schuhmacher..
Zurück
Oben Unten