Aktueller Inhalt von goldfinger

1. G

SUUUUPER Abwicklung - DANKE!

An Fone: Es ist doch schön, dass Pinguin sein Fahrrad so früh bekommen hat (Und ich mein das ohne Ironie!) Dass er sich freuen darf, das steht doch gar nicht zur Debatte! Und er soll es ja auch posten, wenn ihm danach ist. Warum ich mir aber meinen Kommentar verkneifen soll, weiss ich...
  2. G

Stimmt, du hast recht. Es war ein Steilpass. Also jetzt alle zusammen: "la Ola" ;-) Und BTW: Dem Leiter Vertrieb von Canyon hab ich ne ausführlich Mail geschickt und ihm alles dargelegt. Meinst du, dass da ne Antwort gekommen ist.... Also jetzt alle wieder hinsetzen ;-)) gruß r.
  3. G

Der Grund: Mittwoch morgen wollte ich mit meinem *** NEUEN **** Bike in Urlaub. Und als ich bis zum Wochenende davor nichts von Canyon gehört habe, habe ich Canyon abgeschrieben, und habe auf meine Zweitwahl zurückgegriffen. Dieses andere Bike habe ich Dienstagmorgen abgeholt, und als...
  4. G

Hallo, und hier noch meine 2 cents zu deinem SUUUPER-Beitrag.... Gleich vorneweg, ich bin begeisterter Forenleser und habe viel von den Beiträgen gelernt. Eingangs wird von Thomas zu den Herstellerforen ganz richtig bemerkt, dass man diese bitte im Sinne aller konstruktiv einsetzt und...
Zurück