Aktueller Inhalt von goldgruber

1. goldgruber

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Volle Klettertauglichkeit und dann die Downhilleigenschaften optimiert
  2. goldgruber

Second Place is First Looooooser !

So viel Umweg ist das glaub ich gar nicht. Nur die 1.000 Höhenmeter extra kosten etwas Zeit :lol: Die kann man aber reduzieren wenn man den Feldberg auslässt. Die andere Alternative die ich mit dem MTB fahre ist entlang der Nidda bis Bad Vilbel und von da aus in die Stadt. Keine Ahnung wie gut...
  3. goldgruber

Meinen Track kannst du dir unter http://www.trackspace.de/index.php?option=com_trackspace&task=11&track_id=14423 anschauen und auch runterladen. Die Strecke kann man je nach Zeit die man einplant mit mehr oder auch Null Trails fahren. Insgesamt ist die so optimiert das man auch im Dunkeln...
  4. goldgruber

Hallo an Alle, Am Wochenende sind wir mal mit schwerem Gerät (Laubgebläse, Rechen Schaufel) angerückt und haben den Borsdorfer Kreuz Trail vom Laub befreit und wieder fahrbar gemacht. Im Steilstück hätte man vorher auf dem Laub auch Schlitten fahren können. Ganz nebenbei ist er jetzt auch...
  5. goldgruber

Ne eher 5:20. Blöderweise musste ich wegen Terminen pünktlich im Büro sein. Aber was bleibt einem den anderes übrig wenn im Vorweihnachtsstress:frostig: (durch Familie, Kindegarten, Firma,etc) fast jedes Wochenende blockiert ist.:aufreg:
  6. goldgruber

Hi Volker, Sag mal, du kannst doch meiner Frau nicht in dem Zustand mein Bike übergeben. Das war ja so geputzt, das so aus wie unbenutzt :lol: Da musste ich heute Morgen doch extra eine kleine Taunusrunde einlegen um den Normalzustand wieder herzustellen . Ansonsten funtioniert aber...
  7. goldgruber

So jetzt ist es passiert, der Winterpokal hat sein erstes Opfer gefordert:heul: Nach 4-stündigem Dauerbeschuss mit Schlamm, Dreck und Wasser hat mein Schaltwerk den Dienst quittiert. Aufgrund des heldenhaften Einsatz von Volker am Sonntag Abend sollte ich aber nicht allzulange auf den nicht...
  8. goldgruber

Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

Die Funktion ist ein absolutes muss und bestimmt die Teile die zur Auswahl stehen, danach ist es eine Frage von Design und Preis
  9. goldgruber

Dann fang schon mal an zu Sparen :lol: Heute Morgen schöne Tour über Feldberg und Altkönig. und ich muss zugeben für den Altkönigdownhill wäre ein Fully nicht übel. Da gabs ein paar Stufen....:eek: Wie sieht die Planung für Sonntag aus? Wer fährt mit zum Rennen in Hainstadt? Gruß Florian
  10. goldgruber

So um diesem ganzen Gelaber :blah: jetzt mal Taten folgen zu lassen. Auf gehts Männer der Platz muss verteidigt werden :daumen:
  11. goldgruber

BB-Bikes-Team One

Apropos Herbstmeister, was ist die Planung fürs Wochenende??? Nachdem meine Bikes & Ich wieder einsatzfähig sind wäre ich mal wieder dabei. Gruß Florian P.S. Wenn der Rest des Teams diesmal bis zum Ende mitfährt könnt ihr gleich einpacken :lol:
  12. goldgruber

BB-Bikes-Team One

Wenn schon dann ganz lesen "Einträge koennen bis zu vier Wochen (28 Tage) nachgetragen werden - mit einer Ausnahme: Nach dem Ende des Winterpokals am 29.03.2009 habt ihr noch 3 Tage Zeit, eure Einträge zu machen. Danach geht nichts mehr." Drei Tage sollten mir reichen, so viele Einheiten...
  13. goldgruber

BB-Bikes-Team One

So meine letzten Punkte per Bike sind eingetragen und damit es kein Geheule gibt:heul: werd ich jetzt erst mal kurz pausieren Ab Samstag bin ich dann in den Alpen und wieder aktiv auch wenn ich das erst am 30. eintragen kann. Das sollte doch etwas Spannung in das Ganze bringen:lol: Also...
  14. goldgruber

BB-Bikes-Team One

Also jetzt mal ganz langsam: Das war ein nicht ganz geplanter Spontanabstieg. GESTANDEN!!! :daumen: Ich geb ja zu das die Optik nicht für die maximale B-Note sprach, aber als STURZ kann man das definitiv nicht werten
Zurück