Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte ja gestern schon einmal nach dem passenden Rahmen für den X2 gefragt.
Last Tarvo passt - ein Schnäppchen wirds dann nur trotzdem nicht mehr :D
Müsste man nur noch wissen für welchen Rahmen man sich den Dämpfer nur aufgrund des Preises kauft :D
Gibt’s da schon die ersten konkreten Rahmenschnapper oder kauft ihr alle nur aufgrund des vermeintlich guten Preises?
Stimmt, bei mir auch nicht. Ja da klemmt wohl was trotz Newsletter. Auch eingeloggt klappt es nicht. Scheine aber nicht der einzige mit dem Code zu sein. Im Nachbarforum gabs auch den Hinweis auf die 10%. Dann abwarten, kommt eh ständig eine Aktion bei denen.
Der HXC Laufradsatz ging gerade eben wieder zu bestellen. Bei mir aber nur mit KK.
Jetzt stellt sich mir nur mal wieder die Frage was ich damit mache. Eigentlich warte ich auch auf den Newmen SL und wollte den fürs Carbonda FM936 verwenden. Ein schöner Gravel Satz (MW 25mm) wäre mal noch was...
Ja befürchte ich auch. Sollte die gestern jemand für die rund 450 inkl Versand bekommen haben und sie doch nicht wollen, gern bei mir melden. Schönen Sonntag an alle!
Kurze Frage: mit solch einem Adapter sollte sich doch die Grano unter dem Standard Garmin Halter mit der klassischen Viertel-Umdrehung einfach montieren bzw. demontieren lassen ohne ständig neu ausgerichtet werden zu müssen, oder...
Schon verstanden. Aber die XG-1150 ist mir bekannt. Das ist die günstigste XD Kassette die eben 90 Euro kostet aber nach meiner Erfahrung eben auch nicht sehr haltbar ist. So wie im Ausgangspost geschrieben. Die XG-1199 hatte mike79 ins Spiel gebracht - die mag deutlich wertiger sein, ist aber...
Ich danke euch beiden ganz herzlich für die Rückmeldungen!
Der Hinweis von @Knusperhexe mit dem alternativen Freilauf wird glaube ich das Rennen machen. Der kostet zwar auch erstmal 70 Euro, aber wenn es mit den 11fach Shimano Kassetten im Nachgang funktioniert, dann hab ich das bei dem...