Aktueller Inhalt von Goldi03421

  1. G

    Nach 12 Jahren zurück auf die Langstrecke

    Danke fürs „Mitnehmen“! Und herzlichen Glückwunsch zum Meistern der Tour :daumen:
  2. G

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Heute Morgen 6:30 Uhr hatte es an der Ostseeküste zarte 2 Grad über Null 🥶 Trotzdem klingelte der Wecker pünktlich und zu besagter Stunde schlich ich mich aus dem Ferienhaus während die Familie weiterhin ihrem wohlverdienten Urlaubsschläfchen fröhnte 🤭 Toll wieviel Dammwild es zu bestaunen...
  3. G

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Im Familienurlaub heißt es zeitig raus aus den Federn wenn man noch ein paar Kilometer fahren möchte. Morgens um sieben liegt zum Ostermontag noch das ganze Dorf im Bettchen und bekommt nichts von der traumhaft nebligen Landschaft mit. Von Prerow aus ging es einmal um den Saaler Bodden herum...
  4. G

    Nach 12 Jahren zurück auf die Langstrecke

    Viel Erfolg und vor allem viel Spaß bei der Tour! Ich schau mir das auf Insta mit an ;)
  5. G

    Einschränkungen für Fahrradtransport aufgehoben: [Update] Italien rudert zurück

    Und die Kinder auf die Anhängerkupplung....oder doch mit in die Dachbox? ;)
  6. G

    Cape Epic 2024 – 1. Etappe: Sekundenspektakel an der Spitze

    Beeindruckende Bilder! Vielen Dank fürs Mitnehmen :)
  7. G

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Würdest du den Laufradsatz ausschließlich als Rennradsatz verwenden oder auch für den Graveleinsatz bis 40mm?
  8. G

    Gravel Laufradsatz Laberthread

    Mögt ihr vielleicht mal Bilder von euren Rädern mit dem Laufradsatz posten (bei Lotte111 natürlich erst wenn er da ist)? Überlege ob ich ihn mir bestelle.
  9. G

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Sind das die die gerade wieder im NL sind...
  10. G

    Rose Backroad

    Kurze Frage meinerseits zur Canyon Oberrohrtasche. Gepolstert ist diese innen nicht, oder? Die Canyon/Apidura Tasche (deutlich größer) hat so eine schöne Polsterung was ich klasse finden würde, da das Smartphone so nicht die ganze Zeit auf das Oberrohr schlägt. Wenn die kleine Tasche das nicht...
  11. G

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Ging mir die Tage auch so. Nach ca. einer Woche wiederholtem Passwort-Reset-Versuchen dann doch endlich mal eine Mail erhalten die den Reset möglich gemacht hat. Ist einfach eine grottige Seite.
  12. G

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Eine Bestellung ohne irgendeine Mail im Nachgang gehört auch zur Lotterie? Bisher gab es immer die Mail mit der Zahlungsaufforderung und der Bitte den Beleg für die Überweisung per Mail zu senden. Diesmal nix.
  13. G

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Die GRX800 1x11 hat bei mir funktioniert (mit Code RCZDAX1). Über den französischen Newsletter etwas günstiger als über den englischen. https://www.rczbikeshop.com/fr/shimano-groupset-grx800-1x11sp-42-172-5mm.html
  14. G

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Jetzt hat es endlich mal geklappt die GRX800 1x11 zu bestellen. Vielen Dank mal wieder an alle die hier immer fleißig den Newsletter posten. Vielleicht wird ja diesmal geliefert und nicht wieder storniert.
  15. G

    Rose Backroad

    @Oppa_ Habe heute selbst noch einmal bei Rose angefragt. Hatte das Backroad am 17.11. bestellt. Der Kollege hat direkt ne Bestellung fertig gemacht und schickt mir die Stütze für die Hälfte zu. Mehr als eine packen sie wohl aber nicht ins Paket. Wenn du Erstkäufer bist, dann frag doch einfach...
Zurück
Oben Unten