Aktueller Inhalt von Goldi03421

1. G

Frontlampe mit integriertem Akku (Sitz vor dem Vorbau) gesucht

Ich hatte ja weiter oben mal gefragt ob jemand bei bikeable.com schon einmal bestellt hat. Habe die Hori 1300 dort letztendlich für 59 Euro inkl. Versand bestellt. Hat alles reibungslos funktioniert. Super schneller Versand aus Dänemark. Das erstmal nur zur Info falls auch jemand über den Shop...
  2. G

Zelt / Isomatte / Schlafsack - die x-te Kaufberatung :)

Besten Dank zunächst mal für die vielen Antworten. Beim Schlafsack hatte ich gestern im Decathlon den MT900 Daune in der Hand. Der wird ja schon recht klein, scheint gut bewertet zu sein, kostet aber auch bereits 200 Euro (ggfs. 180 mit 10% GS). Ich schau mir für die Isomatte und den...
  3. G

Ist im Naturehike im Vergleich zum Decathlon Zelt deutlich mehr Platz? Gibt es ein günstiges Zelt welches du empfehlen würdest, oder landen wir direkt bei 300-500 Euro? Wie gesagt, Urlaub steht vor der Tür. Das wird nix mehr mit einem Wochenend-Test :) Notfalls kann ich aber unterwegs auch...
  4. G

Huhu, Bis hierher habe ich alles mit Spannung gelesen. Ich selbst habe bisher keinerlei Campingerfahrung aber Mitte September (genau genommen in 1,5 Wochen :oops:) eine Woche Zeit und würde gern mit dem Rad etwas reisen. Vermutlich Berlin bis Kopenhagen oder sowas. Mir fehlt noch das...
  5. G

Frontlampe mit integriertem Akku (Sitz vor dem Vorbau) gesucht

Finde die Hori1300 auch recht interessant. Was sagt ihr zum Leuchtbild? Wo hat dein Bruder bestellt? Finde sie gerade schnell lieferbar nur bei bikeable.com - dort habe ich aber noch nie bestellt. Sitzen in Dänemark, scheint seriös zu sein. Paypal wäre auch möglich. Alternativ dazu habe ich...
  6. G

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ist interessant. Bei mir ist das Silca Secret Drip On Wachs super dünnflüssig. Ich habe da auch nicht den Eindruck, dass es ein merkliches Auffrischen einer (heiß gewachsten) Kette mit sich bringt. Habe noch ein Fläschchen Squirt hier - deutlich dickflüssiger - ist aber auch nicht mehr das...
  7. G

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich hatte ja gestern schon einmal nach dem passenden Rahmen für den X2 gefragt. Last Tarvo passt - ein Schnäppchen wirds dann nur trotzdem nicht mehr :D
  8. G

Müsste man nur noch wissen für welchen Rahmen man sich den Dämpfer nur aufgrund des Preises kauft :D Gibt’s da schon die ersten konkreten Rahmenschnapper oder kauft ihr alle nur aufgrund des vermeintlich guten Preises?
  9. G

Suche/Biete Gutscheine

Stimmt, bei mir auch nicht. Ja da klemmt wohl was trotz Newsletter. Auch eingeloggt klappt es nicht. Scheine aber nicht der einzige mit dem Code zu sein. Im Nachbarforum gabs auch den Hinweis auf die 10%. Dann abwarten, kommt eh ständig eine Aktion bei denen.
  10. G

Suche/Biete Gutscheine

Last chance. Use your extra 10% off now. Expires tonight at midnight. Exclusions apply. Use code: JANUARY10
  11. G

Schnäppchenjäger-Laberthread

Habt euch lieb :bier:
  12. G

Der HXC Laufradsatz ging gerade eben wieder zu bestellen. Bei mir aber nur mit KK. Jetzt stellt sich mir nur mal wieder die Frage was ich damit mache. Eigentlich warte ich auch auf den Newmen SL und wollte den fürs Carbonda FM936 verwenden. Ein schöner Gravel Satz (MW 25mm) wäre mal noch was...
  13. G

Glückwunsch! Hab die leider verpasst vergangenes Wochenende. Falls die noch jemand los werden möchte - gern bei mir melden. Viel Spaß damit! :daumen:
  14. G

Ja befürchte ich auch. Sollte die gestern jemand für die rund 450 inkl Versand bekommen haben und sie doch nicht wollen, gern bei mir melden. Schönen Sonntag an alle!
  15. G

Was fehlte bei der Ekar Gruppe zuletzt noch immer? Bis aufs Innenlager war die komplett oder?
Zurück