• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von goldig34

1. G

Suche Biker/in aus Neumarkt/Opf.

okay dann denke ich mal bewege ich mich auch im cc-bereich (vielleicht etwas davor) grins die ausdauer lässt noch sehr zu wünschen übrig aber der spass soll auch im vordergrund stehen
  2. G

ich habe ein cube ams was immer das auch bedeutet federweg ???????? keine ahnung bin doch "frischfleisch" was fährst du denn für touren habe mitbekommen das es verschiedene bezeichnungen für alles gibt also erkläre bitte für dumme
  3. G

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

ich fahre schon seit wahnsinnig langer zeit mtb. nämlich seit 4 MONATEN (lach) bin also noch frischfleisch. macht aber soooo viel spass
  4. G

höhenberg war ich auch mal glaub ich manchmal fahre ich so sinnlos im wald rum das ich mein rad tragen muss weil es keinen weg mehr gibt (sozusagen absolut verfahren) leider habe ich keinen orientierungssinn (peinlich!!!!)
  5. G

ja, komme direkt aus NM habe derzeit den schloßberg als meinen "trainingsort" ausgesucht. grins
  6. G

also gut dann melde ich mich mal bei dir lach
  7. G

Neumarkt/Altdorf

Auch ich bin blutiger Anfänger. Fahre seit April Ich komme direkt aus Neumarkt und mag nicht mehr alleine kurbeln
  8. G

Servus aus Neumarkt i.d.Opf.

Hi ich komme direkt aus Neumarkt und fahre seit April MTB. Zumindest versuche ich es. grins
  9. G

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Ein Hallo an alle User ! Auch ich bin ganz neu hier. Fahr seit April MTB und noch nicht wirklich gut darin, aber ich tu mein Bestes. Leider muss ich immer alleine kurbeln und hoffe auf dem Weg nette Leute kennen zu lernen um vielleicht gemeinsam zu biken. Auch wen ich mich plamiere. Ich bin 35...
Zurück