Aktueller Inhalt von Goldleader

1. Goldleader

Nachfolger für Conti X King 26 2,2.....

So, die Wahl ist auf den Conti Race King 262,2 gefallen, als Performance Version....
  2. Goldleader

Sorry, habe mich vertan. Vorne ist ein Mountain King drauf, hinten der X King...
  3. Goldleader

Guten Tag Forum, nachdem ich nun sehr sehr lange diesem Forum abstinent war, tauche ich mit einer ernsten Frage auf: Was soll ich als Ersatz für meinen Conti X King 26 2,2 auf dem Hinterrad nehmen? Vorne ist ein Conti Race King 26x2,2 drauf. Der ist auch noch sehr gut in Schuß. Der Hintere ist...
  4. Goldleader

Wer wartet seine Reba Solo Air denn selbst???

Mein Händler schickt die Gabel auch nur ein; es lohnt sich nicht für ihn. Ich habe den Abstreifer nun noch einmal rein gedrückt. Die Gabel ist soweit in Ordnung. Kein Luftverlust oder Ähnliches. Nur der eingelockte Lock bzw. die Feststellung geht wieder schwer raus, wenn ich im Fahren bin. Das...
  5. Goldleader

Wer wartet seine Reba Solo Air denn selbst???

Guten Tag zusammen, nachdem heute der Staubabstreifer mal wieder raus gesprungen ist, habe ich mich mal intensiver mit der Gabel beschäftigt. Bis jetzt gab es ja keinen Grund zu klagen. Nun habe ich auch durch die RS Seite in Erfahrung gebracht, dass meine Reba RL Solo Air ja eigentlich alle 50...
  6. Goldleader

Frage zu Pumpe "Joe Blow max"

Danke an alle. Dann werde ich diese Pumpe behalten.... Schönen Woche noch....
  7. Goldleader

Danke bis dahin
  8. Goldleader

Guten Abend Bike Board, ich habe eine Frage zu oben genannten Pumpe: Ich habe diese im Internet bestellt. Heute ist sie angekommen. Allerdings weiß ich nicht, ob sie in Ordnung ist, da der Zeiger des Manometers bei nicht gebrauch eben nicht ganz unten in der Anzeige ist. Die Nadel steht wie bei...
  9. Goldleader

Cam-Impingement......Wer kennt denn sowas???

So, jetzt weiß ich mehr... Habe zwar diese Cam-dingsbums, stört aber nicht. Knorpel alle in Ordnung. Was war es dann? Nun, eine Entzündung des Schleimbeutels hinter dem Hüftgelenk, Zerrung der Aduptoren und Flüssigkeit in den Muskeln.... Behandelt habe ich es bis jetzt mit viel Kühlung in der...
  10. Goldleader

Saison ist gelaufen

Zunächst einmal gute Besserung. Ja, Verletzungen die das Radtraining verhindern kennen wir alle. Bei dir ist sicherlich gut, dass du noch jung bist und so noch sicherlich viele Jahre Radsport vor dir hast. Wen man älter ist kann einem da schon einmal die Zeit davon laufen.... Also Kopf hoch. Es...
  11. Goldleader

So, heute ist die MRT dran. Übrigens ist mein Orthopäde ein ehemliger Teamarzt eines ehemals großen Fahrrad-Rennstalls aus der Eifel.... Der weiß schon was zu machen ist, da er mich mit anderen Dingen schon ausgezeichnet behandelt hat.... Aber ich schreib mal, wie es ausgegangen ist. Übrigens...
  12. Goldleader

Guten Tag geehrtes Forum, manchmal ist es lustig. Man treibt Sport, ernährt sich relativ gesund und bewegt sich 47 Jahre lang doch recht viel. Nach einer vermeintlichen Leistenzerrung ging ich doch mal zum Orthopäden um mal nachschauen zu lassen, warum meine rechte Hüfte so knackt; recht oft...
  13. Goldleader

Noftfall Armband

Danke für die Tipps, ich habe dies hier gefunden: RSQ-Id Ich denke dass ist genau das, was ich brauche.... Gruß Goldleader
  14. Goldleader

Noftfall Armband

Tag zusammen, war schon lange nicht mehr hier drin. Aber Radsaisson steht vor der Tür...... Ich suche ein Notfall-Armband für das Handgelenk. Die Auswahl im Internet ist meines erachtens nach vollkommen überteuert. Kann mir Jemand hier aus dem Forum einen Tipp geben, wo ich eines zu einem...
  15. Goldleader

Gebrauchtes Smartphone als Navi Ersatz

So. Mein Experiment mit dem Smartphone ist wohl beendet. Zu gross, nicht mit Handschuhen bedienbar, GPS zu ungenau. Da bleib ich bei meinem Garmin Etrex mit seinem winzigen Display. Und mit einer guten Karte von OSM ist es sowieso sehr zuverlässig. Natürlich werde ich das Handy mit...
Zurück