Aktueller Inhalt von goldmaster

1. G

Specialized Rettung/Verwandlung

Da hast du recht, es ist halt wirklich richtig alt und tatsächlich noch so gut und unverbastel. Ich werde einen anderen Lenker ran machen und dem Fahrrad noch den Respekt geben den es verdient. da wird wohl noch ein Stahlrahmen kommen müssen, der dann richtig umgebaut wird
  2. G

Danke für eure Antworten, ich bin auch schon wieder am schwimmen, es ist so Original und gut erhalten das es wahrscheinlicher für dieses Bike schade wäre es auseinander zu reißen. Es ist wunderschön. Was auch auffällig ist, wie ruhig und perfekt so ein Bike aus der Zeit läuft, ich habe mich...
  3. G

Hallo, Ich wollte schon immer ein polierten Rahmen haben und auf der Suche danach habe ich dieses schöne Fahrrad in der Bucht für 50€ erstanden, jetzt möchte ich es gern zu einem coolen Spielzeug umbauen. Mein Ebike ( Lapierre 8.6) ist mir manchmal zu viel. Ich würde gern einen BMX Lenker...
  4. G

26" Conversions die ultimative Galerie

Kann ich den Lenker gegen einen BMX-Lenker tauschen, oder brauch ich da einen anderen Vorbau?
  5. G

26" Conversions die ultimative Galerie

Hi, ich wollte euch mal meine Errungenschaft der letzten Tage zeigen und ich hoffe das es so schick wird wie eure Bikes. sollte man die Federgabel gegen eine starre tauschen? Was meint ihr?
  6. G

BMC superstroke 01 grey Kit 1 (2007)?

http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f020_id=LkRdROMyFPBx8qXbcixBn_aQPDzDWQj9&ct=1&mb_v301_ch=1d503 hallo, was haltet ihr von dem bike? sollte ich es mit dieser ausstattung zu diesem preis kaufen? vorher hatte ich ein votec m6, und das mbmc müßte ja ca. in dem segment einzugliedern sein...
Zurück