Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, hat jemand schon mal einen Umbau mit dem Bike Yoke vom Brain auf einen normalen Dämpfer gemacht? Fahre ein Specialized Epi 2021 mit Brain hinten und vorne SID 110mm. Bin Allgemein ganz glücklich mit dem Brain aber am Berg wippt der Dämpfer leider.
https://bikeyoke.com/yoke-ep03/ep03
Ich selber fahre selber am MTB sowie am Gravelbike die XTR Pedale. Hatte für die XTR Pedale auch einmal Titanachsen gegönnt, die aber nach 300km immer wieder Spiel hatten. Das hat einfach nur genervt und den Rückbau gemacht. Seitdem keine Probleme und bleibe dabei.
Schwalbe G One RS in 40mm wenn es auch ins leichte Gelände geht und in 35mm wenn man Hauptsächlich Straße und Schotter fährt. Bisher noch keinen Platten mit Tubeless gehabt.
Habe euer Brainstorming in mein Notfallset einfließen lassen. Hinzu kommt noch ein 10EUR Schein und 2 Pflaster im Zip- Beutel hinzu. Dieses ist für mein Gravelbike Crux 40mm Reifen. Am Werkzeug das 61gr. wiegt könnte ich noch arbeiten.
Am Dienstag hatte ich nach einem ausführlichen Gespräch einen neuen Laufradsatz für mein Gravelbike bestellt. Entschieden habe ich mich für die Z30/24SL2 One mit den DT Swiss Nabe 180. Heute ist er angekommen und hat meinen Erwartungen erfüllt. Zuvor hatte ich schon 4 Laufradsätze bestellt...
Habe bisher 2 MTB Sätze und 2 Rennrad Sätze gekauft gehabt. Lieferung war immer sehr zeitnah. Mit den MTB Laufradsätzen hatte ich bisher keine Probleme gehabt. Bei den Rennrad Laufrädern hingegen schon. Beim ersten VR Crash Replacement hat es geschlagene 3 Monate gedauert bis diese geliefert...