Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meiner stinkt auch nicht! ;)
Coole Ausgabe, super Bilder!
@esmirald_h: Verwechselst du da was mit dem Urban Cycling magazin? Im pedaliero habe ich noch nie ein E-Bike oder Urban Bike gesehen
Ja, es riecht immer so nach Druckerschwärze...
Und es ist immer so glatt dass es mir aus den Händen rutscht...
Und es blendet immer so fies wenn man es schräg gegen die Sonne hält...
Und es ist immer soviel Werbung drin, obwohl ich ja nix dafür bezahle...
Die Welt ist ja sooooo schlecht!
Ach du Schreck, das hat doch wirklich nichts mit Fabio Schäfer zu tun! Auf der Internetseite werden die Zusammenhänge klar: das ist aus dem selben Verlag wie das Procycling und diese unsäglichen Fahrrad News. Die liefen schon auf der Eurobike herum. Der Slogan: Das Magazin mit Karacho! Prost...
Stimmt, man nehme so erfolglose Marken wie Specialized, Trek und wie diese ganzen Künstler so heißen, die allesamt noch nie was zusammengebracht haben auf dem man nur einen Meter durchs Gelände fahren könnte. Würde mich mal interessieren wer denen seit 1974 (Specialized) bzw. 1976 (Trek) die...
Ja, genau, und wenn man die Radaufhängung tiefer legt, einen Heckspoiler dran bastelt und einen bösen Blick vorne dran macht, hat man einen Audi TT. Ha, die kochen doch alle nur mit Wasser!:daumen:
Das ist schon sehr interessant, komme gerade vom neuen Canyonbike Thread hier rüber, und was ist das bitte schön für ein Unterschied! Eine millionenschwere Großfirma bringt nicht mehr zustande als ein Standardbike mit schon woanders gesehenen Hinterbau, und diese kleine Custom Made Firma Alutech...
Was ich nicht kapier bei so einem Oberrohr: Warum veringert man absichtlich die Standover height, und biegt es so häßlich nach oben? Die sind ja nicht die Ersten die sich sowas ausdenken. Hat da jemand keine E..r?
Ansonsten ein typisches billiges Canyonbike, mit no Style und abgekupferten...
Yeah! Endlich mal Farbe! Guckt man sich um sieht man doch nur schwarze und weiße Bikes (und das sind bekanntlich keine Farben!). Gääääähnend langweilig, aber die Händler verkaufen es eben am besten.
Das Distortion ist echt sweet, nur der Kabelsalat geht ja wohl gar nicht! Und dann auch noch...