Aktueller Inhalt von goldsilver

1. goldsilver

Gelesen: Pedaliero 01/11 - Reise Spezial

Meiner stinkt auch nicht! ;) Coole Ausgabe, super Bilder! @esmirald_h: Verwechselst du da was mit dem Urban Cycling magazin? Im pedaliero habe ich noch nie ein E-Bike oder Urban Bike gesehen
  2. goldsilver

Gerade noch pünktlich: Pedaliero Collectors Issue zu Weihnachten

Ja, es riecht immer so nach Druckerschwärze... Und es ist immer so glatt dass es mir aus den Händen rutscht... Und es blendet immer so fies wenn man es schräg gegen die Sonne hält... Und es ist immer soviel Werbung drin, obwohl ich ja nix dafür bezahle... Die Welt ist ja sooooo schlecht!
  3. goldsilver

Vorschau: Die erste Ausgabe der “World Of Mountainbiking” naht

Aber das ist genau das Konzept von WOMB: die englische Ausgabe übersetzen und den recycelten Inhalt Wochen später auf den deutschen Markt werfen.
  4. goldsilver

Vorschau: Die erste Ausgabe der “World Of Mountainbiking” naht

Ach du Schreck, das hat doch wirklich nichts mit Fabio Schäfer zu tun! Auf der Internetseite werden die Zusammenhänge klar: das ist aus dem selben Verlag wie das Procycling und diese unsäglichen Fahrrad News. Die liefen schon auf der Eurobike herum. Der Slogan: Das Magazin mit Karacho! Prost...
  5. goldsilver

BDR sucht neuen MTB-Koordinator

Großartig! :D Dann könnte man sich ja einen passenden Koordinator backen! :daumen:
  6. goldsilver

Eurobike 2010 – Magura löst Werkstofffrage um “Carbotecture” und optimiert Ergonomie

Lauf ich schon? Lauf isch schon? Smarter Typ!
  7. goldsilver

Vorschau: Canyon Strive

War doch keine Beleidigung! Ist doch Realität! ...außerdem erkennen die Canayonjünger doch einen kleinen Spaß, stimmts?
  8. goldsilver

Vorschau: neues Enduro von Alutech: “Fanes”

Stimmt, man nehme so erfolglose Marken wie Specialized, Trek und wie diese ganzen Künstler so heißen, die allesamt noch nie was zusammengebracht haben auf dem man nur einen Meter durchs Gelände fahren könnte. Würde mich mal interessieren wer denen seit 1974 (Specialized) bzw. 1976 (Trek) die...
  9. goldsilver

Ist doch klar: Bei Aldi oder Lidl gucken auch mehr Leute ins Angebotblatt als beim Feinkostladen.
  10. goldsilver

Ja, genau, und wenn man die Radaufhängung tiefer legt, einen Heckspoiler dran bastelt und einen bösen Blick vorne dran macht, hat man einen Audi TT. Ha, die kochen doch alle nur mit Wasser!:daumen:
  11. goldsilver

Das ist schon sehr interessant, komme gerade vom neuen Canyonbike Thread hier rüber, und was ist das bitte schön für ein Unterschied! Eine millionenschwere Großfirma bringt nicht mehr zustande als ein Standardbike mit schon woanders gesehenen Hinterbau, und diese kleine Custom Made Firma Alutech...
  12. goldsilver

Was ich nicht kapier bei so einem Oberrohr: Warum veringert man absichtlich die Standover height, und biegt es so häßlich nach oben? Die sind ja nicht die Ersten die sich sowas ausdenken. Hat da jemand keine E..r? Ansonsten ein typisches billiges Canyonbike, mit no Style und abgekupferten...
  13. goldsilver

Vorschau: GT Bicycles 2011 - Distortion Shorttravel Bike, Fury, Ruckus und 29er

Yeah! Endlich mal Farbe! Guckt man sich um sieht man doch nur schwarze und weiße Bikes (und das sind bekanntlich keine Farben!). Gääääähnend langweilig, aber die Händler verkaufen es eben am besten. Das Distortion ist echt sweet, nur der Kabelsalat geht ja wohl gar nicht! Und dann auch noch...
  14. goldsilver

Der Pedaliéro #2/2010 ist da.

hehe, nicht schlecht. Kennst dich aus, was?
  15. goldsilver

Der Pedaliéro #2/2010 ist da.

Stimmt, sich zu bücken kann ja ziemlich anstrengend sein. Beonders wenn Seife mit im Spiel ist.
Zurück