Goldsprint's letzte Aktivität

• Goldsprint
    Goldsprint antwortete auf das Thema Cube Stereo 170.
    Radon verbaut den (oä) Acros-Steuersatz am neuen Swoop. Vielleicht da mal anfragen, was man machen kann.
  • Goldsprint
    Goldsprint antwortete auf das Thema !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!.
    Dazu gibt es auch einen Kommentar von einer GA-Redakteurin: https://ga.de/meinung/kommentare/raus-aus-unserem-wald_aid-54145573 (leider...
  • Goldsprint
    Weiß jemand, was da auf uns zurollt...
  • Goldsprint
    Mit so einem Aufkleber könnte man die Schilder vom VVS taggen!
  • Goldsprint
    Goldsprint reagierte auf den Beitrag von schraeg im Thema !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!! mit Like Like.
    Ist das Baumaterial was die brauchen um den illegalen Trail fertig zu machen !
  • Goldsprint
    Ich finde es gut, dass zumindest der Dialog gesucht und auf eine Anzeige und damit weitere Eskalation verzichtet wurde...
  • Goldsprint
    Goldsprint reagierte auf den Beitrag von davez im Thema !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!! mit Like Like.
    Heute habe ich einen Stöckchenleger auf frischer Tat ertappt und angesprochen. Es war auf dem Weg Mucherwiesen oberhalb von Bad Honnef...
  • Goldsprint
    Goldsprint antwortete auf das Thema Cube Stereo 170.
    Danke für den Hinweis! https://www.cube.eu/service/faq/rueckrufe/vorsorglicher-austausch-der-linken-sitzstrebe-stereo-170-2020/ Ich...
  • Goldsprint
    Am Sonntag gab es einen Stand vom VVS am Einkehrhäuschen. Eigentlich hätte ich fragen sollen, ob sie auch ein Herz für Mountainbiker...
  • Goldsprint
    Goldsprint antwortete auf das Thema Enduro-Reifen.
    Hallo Leute, hat jemand solche „Risse“ (oder auch nicht) schon mal an einem Reifen gesehen? Ich vermute, dass eher die Naht des...
    • 870E823F-47B5-4EB5-A885-4AFBB350103E.jpeg
Oben