Aktueller Inhalt von Goldsprint

  1. Goldsprint

    Cube Stereo 170

    Komisch, ich habe bis jetzt (seit Sommer) keine Probleme mit den Lagerschalen. Weiß jemand, wie aktuell die Situation zu dem Sitzstrebenaustausch ist? Wie lange muss man warten?
  2. Goldsprint

    !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

    Also am kommenden Wochenende stell' ich mich mit meinem MTB neben die Rodler und fahre den Hang hinunter und warte ab, ob das Ordnungsamt mich ermahnt...
  3. Goldsprint

    !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

    Damit hätten wir den Standort für den geplanten Flowtrail gefunden 🙃 Ideal mit dem Auto bzw. einem Shuttle zu erreichen, da auch eine Straße hoch führt.
  4. Goldsprint

    !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

    Ist jetzt zwar Haarspalterei, aber ich meine, man darf die Wiese nicht betreten: An der Wiese steht ein Naturschutzgebiet-Schild. Grundsätzlich ist das Verlassen der Wege im 7GB verboten. Wenn es erlaubt wäre, müsste dort ein weiteres gesondertes Schild stehen.
  5. Goldsprint

    !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

    Also sowas macht mich wütend. Offensichtlich gelten für für andere Menschen andere Regeln. Das kann es echt nicht gewesen sein!
  6. Goldsprint

    !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

    Sehe ich auch so. Nicht unnötig Öl ins Feuer gießen. Sonst gibt es Szenen wie gestern am Capitol.
  7. Goldsprint

    !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

    Mit Nerven ist das so eine Sache ;-) Es sollte ein gesundes Maß haben. Es sollte deutlich werden, dass wir viele sind und auch den Bedarf haben, das 7GB für Freizeitaktivitäten zu nutzen. Ob jetzt permanentes Klingeln unbedingt dazu gehören sollte, mag ich zu bezweifeln. Mit dem GA wäre ich...
  8. Goldsprint

    !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

    Bei einer Critical Mass gibt es keinen Organisator ;-) Das ist vielmehr ein spontanes Protest-Happening. Wir können uns gerne im Forum abstimmen. Man sollte einen Termin finden, der (1) ein Durchführung unter Corona-Bedingungen erlaubt und (2) Aufmerksamkeit erzeugt - also, wenn eine offizielle...
  9. Goldsprint

    !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

    Hier nochmal mein Vorschlag: Critical Mass im 7GB Wir treffen uns alle früh morgens mit unseren Autos und unseren MTBs im Gepäck auf dem VVS-Parkplatz und fahren auf den offiziellen Wegen im 7GB.
  10. Goldsprint

    !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

    https://ga.de/region/siebengebirge/bad-honnef/siebengebirge-viele-besucher-an-neujahr-auf-der-margarethenhoehe_aid-55461751
  11. Goldsprint

    Cube Stereo 170

    Minute 3:19 Irgendwo hatte ich gelesen, dass die Geometrie-Änderungen eigentlich doch nicht kommen sollten.
  12. Goldsprint

    Cube Stereo 170

    Radon verbaut den (oä) Acros-Steuersatz am neuen Swoop. Vielleicht da mal anfragen, was man machen kann.
  13. Goldsprint

    !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

    Dazu gibt es auch einen Kommentar von einer GA-Redakteurin: https://ga.de/meinung/kommentare/raus-aus-unserem-wald_aid-54145573 (leider auch GA+)
  14. Goldsprint

    !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

    Weiß jemand, was da auf uns zurollt? https://ga.de/region/siebengebirge/der-naturpark-siebengebirge-setzt-auf-neue-angebote_aid-54087465 Ich war gestern im 7GB unterwegs und es war so viel los, wie lange nicht mehr. Total mit Wanderern überfüllt und auf den Parkplätzen Verkehrschaos!
  15. Goldsprint

    !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

    Mit so einem Aufkleber könnte man die Schilder vom VVS taggen!
Oben