Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das aus Stadtbergen brauchst net nehmen, da ist viel umgebastelt.
Oft bekommt man sie fürn schmalen Taler. Mein Wasi hatte mich 40€ gekostet, für das Explorer hab ich 200 bezahlt aber das steht da wie ne eins. Würd ich net in so ner beschissenen Ecke hocken, hätte ich schon weit mehr dieser...
Da muss ich mal Klugscheissen.
Centurion hat wenig Wert in der Sammelgemeinschaft, zu Unrecht.
1982 kam das erste Deutsche MTB auf den Markt, ein Centurion Country.
Meiner Meinung nach die bedeutenste Deutsche Marke wenns ums MTB geht. Ich hab drei, zwei im Originalzustand und es sind die...
Das hatte ich doch vor Jahren mal für meine Frau gebaut. Ihr wars damals zu sportlich und nu hab ich es bis bequemer aufgebaut. Ein Eisdielenrad. Ursprünglich war das ein Pinnacle. Ich hab das Oberrohr raus getrennt und ein neues gebaut, dann einschweissen lassen. Es ist wohl das Einzige seiner...
das Material ist mega. Ich mach das ja auch schon einige Zeit. kommt aus der Waffenlobby. Preislich ist es etwas über Nasslack. Vierfach würde ich nicht sagen. Aber es kommt auch drauf an was für ein Betrieb dahinter steht. Fakt ist, damit lässt sich unheimlich viel machen. Ich mag das Zeuck...
Genau. Sollte zwischen 94 und 96 sein.
Ich hatte den Rahmen damals geschenkt bekommen und dann lackiert. Wollte ihn selbst fahren aber irgendwie is er nicht so meins.
Lg.
Gerrit🤘
Moin,
ich hab hier seit Jahren den Rahmen an der Wand. war einmal aufgebaut und hängt nun wieder seit Jahren hier rum.
Sattelrohr Mitte-Mitte 44.
Oberrohr Mitte- Mitte 57. Gabelschaft 1" Ahead.
Vielleicht möchte ihn ja jemand als Stadtrad. Hat wenige Gebrauchtspuren und sollte mal richtig...