Aktueller Inhalt von GolfRomeo

1. GolfRomeo

Suche Mountian Bike aus den 80igern

kann ja mal Bilder bei der nächsten AUsfahrt machen. Sind schon tolle Teile.
  2. GolfRomeo

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Und anbei gleich mal n Schuss von der letzten Ausfahrt. Die Gab el hatte ich erst vor kurzem umgebaut damit sie vorne auch u brake fahren kann.
  3. GolfRomeo

Das aus Stadtbergen brauchst net nehmen, da ist viel umgebastelt. Oft bekommt man sie fürn schmalen Taler. Mein Wasi hatte mich 40€ gekostet, für das Explorer hab ich 200 bezahlt aber das steht da wie ne eins. Würd ich net in so ner beschissenen Ecke hocken, hätte ich schon weit mehr dieser...
  4. GolfRomeo

Da muss ich mal Klugscheissen. Centurion hat wenig Wert in der Sammelgemeinschaft, zu Unrecht. 1982 kam das erste Deutsche MTB auf den Markt, ein Centurion Country. Meiner Meinung nach die bedeutenste Deutsche Marke wenns ums MTB geht. Ich hab drei, zwei im Originalzustand und es sind die...
  5. GolfRomeo

Das hatte ich doch vor Jahren mal für meine Frau gebaut. Ihr wars damals zu sportlich und nu hab ich es bis bequemer aufgebaut. Ein Eisdielenrad. Ursprünglich war das ein Pinnacle. Ich hab das Oberrohr raus getrennt und ein neues gebaut, dann einschweissen lassen. Es ist wohl das Einzige seiner...
  6. GolfRomeo

Muttertagsrunde. ❤️
  7. GolfRomeo

Spezialisten für Lackierung / Beschichtung / Rahmenreparaturen / Decals / etc.

das Material ist mega. Ich mach das ja auch schon einige Zeit. kommt aus der Waffenlobby. Preislich ist es etwas über Nasslack. Vierfach würde ich nicht sagen. Aber es kommt auch drauf an was für ein Betrieb dahinter steht. Fakt ist, damit lässt sich unheimlich viel machen. Ich mag das Zeuck...
  8. GolfRomeo

Klein MC1 Attitude - fehlende Inbusschraube

ich weiss ja net wie du das andonnerst, aber handfest reicht da meistens aus. Bisl gefühl für sowas hat man wenn man das net zum ersten mal macht.
  9. GolfRomeo

Erledigt Breezer Ligthning Rahmen set

ich schieb das mal hoch für 180.
  10. GolfRomeo

Bike Decals/Aufkleber

lieben Dank ,aber ich benötige Vektoren, plotten kann ich selbst. Dachte nur, dass hier evtl jemand die Datei hat.
  11. GolfRomeo

Bike Decals/Aufkleber

Moin, hat jemand eine Vektor vom altem Race Face Forged Sticker für die kurbel?
  12. GolfRomeo

Genau. Sollte zwischen 94 und 96 sein. Ich hatte den Rahmen damals geschenkt bekommen und dann lackiert. Wollte ihn selbst fahren aber irgendwie is er nicht so meins. Lg. Gerrit🤘
  13. GolfRomeo

Moin, ich hab hier seit Jahren den Rahmen an der Wand. war einmal aufgebaut und hängt nun wieder seit Jahren hier rum. Sattelrohr Mitte-Mitte 44. Oberrohr Mitte- Mitte 57. Gabelschaft 1" Ahead. Vielleicht möchte ihn ja jemand als Stadtrad. Hat wenige Gebrauchtspuren und sollte mal richtig...
  14. GolfRomeo

Erledigt Bremshebel 4 Finger

lieben Dank aber die wird sie net benötigen. Hier kann zu. Danke.
  15. GolfRomeo

Erledigt Bremshebel 4 Finger

Die würden sogar ganz gut passen weil sie die xt U brake`s in Black drann hat.
Zurück