Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anhand des Designs lässt sich das Rad nicht genau einordnen da es das so wohl 85 wie auch 86 gab. Ich möchte jedoch ganz genau wissen von wann es ist. Die Rahmennummer ist auch komisch. L7030540
daraus lässt sich weder 85 noch 86 lesen. 87 kann ich mir kaum vorstellen. 83 wäre möglich aber...
also wenn du das Rad nicht restaurieren möchtest und es kein "zuhause" bei dir finden sollte, meld dich bei mir.
Ich würds gern anständig restaurieren. Ich hätte da Bock drauf.
frag doch mal bei Zonenschein, Agresti oder anderen Rahmenbauern an 1 1/8 is ja nu kein Hexenwerk und wenns nur etwas weiter geschnitten werden soll, sollten die Jungs das übernehmen können.
Moin,
ist es möglich folgenden Text im Post 1 zu ersetzen? :
17419 Seebad Ahlbeck
Lackierungen
User @pommerngerrit per PN kontaktieren
in:
"Lackierungen/Custompaint/Nasslack
Cycleart-Berlin
Seebad Ahlbeck 17419"
Cycleart-Berlin
meinen "pommerngerrit" giebts net mehr, bzw möchte ich nicht mehr...