• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von GolfRomeo

1. GolfRomeo

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Ich war Sonntag auch. Es war knackig aber megaschön.
  2. GolfRomeo

(A) Mountain Goat WTR im California Yuppie Dress

wow. das ist schon ein einzigartiger Glücksfall dieses Set. Glückwunsch.
  3. GolfRomeo

Suche XL Stahlrahmen mit Gabel: Halbwegs leicht; Patina erlaubt

Ich hätte ein Breezer Lightning samt Gabel in 48cm (mitte-Oben) wenn das net zu klein wäre.
  4. GolfRomeo

[Kategorie B] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

3 Punkte-Wortkarg - Rocky Mountain Wedge 2 Punkte-MadBiker80 - Specialized Stumpjumper - 1985 1 Punkt-MTB-1976 - Klein MountainKlein
  5. GolfRomeo

[Kategorie A] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

3 Punkte-MadBiker80 - Centurion Country - 1987 2 Punkte-Becak - Hercules MTBspezial 1 Punkt-chrissyy - Fisher CR 7 - 1990
  6. GolfRomeo

HS Technik/Products BIKE LEVER Team Bike

gabs zu der Kurbel damals keinen linken Arm?
  7. GolfRomeo

Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

Anhand des Designs lässt sich das Rad nicht genau einordnen da es das so wohl 85 wie auch 86 gab. Ich möchte jedoch ganz genau wissen von wann es ist. Die Rahmennummer ist auch komisch. L7030540 daraus lässt sich weder 85 noch 86 lesen. 87 kann ich mir kaum vorstellen. 83 wäre möglich aber...
  8. GolfRomeo

Guten Morgen gemeinde, kann mir jemand sagen wie ich bei einem Centurion anhand der Rahmennummer das Baujahr bestimmen kann?
  9. GolfRomeo

HS Technik/Products BIKE LEVER Team Bike

also wenn du das Rad nicht restaurieren möchtest und es kein "zuhause" bei dir finden sollte, meld dich bei mir. Ich würds gern anständig restaurieren. Ich hätte da Bock drauf.
  10. GolfRomeo

boa, das sah so aus und du hast das zerlegt? Das war soweit ich das sehe alles original. Schade drumm.
  11. GolfRomeo

von wann ist das, so um 84? edith-sehgrad die 86. nummer 5000, auch bisl besonders.
  12. GolfRomeo

ja, datt is doch kikifax, das sollte jeder Radladen können. Steuersatz rein, ablängen, feddich. Vorher Gewinde schneiden lassen und gut is.
  13. GolfRomeo

frag doch mal bei Zonenschein, Agresti oder anderen Rahmenbauern an 1 1/8 is ja nu kein Hexenwerk und wenns nur etwas weiter geschnitten werden soll, sollten die Jungs das übernehmen können.
  14. GolfRomeo

Spezialisten für Lackierung / Beschichtung / Rahmenreparaturen / Decals / etc.

Moin, ist es möglich folgenden Text im Post 1 zu ersetzen? : 17419 Seebad Ahlbeck Lackierungen User @pommerngerrit per PN kontaktieren in: "Lackierungen/Custompaint/Nasslack Cycleart-Berlin Seebad Ahlbeck 17419" Cycleart-Berlin meinen "pommerngerrit" giebts net mehr, bzw möchte ich nicht mehr...
  15. GolfRomeo

*** Rocky Mountain Galerie ***

Zurück