Aktueller Inhalt von goliath0x

1. G

Gestohlene Bikes!!!

Hallo zusammen, mir wurden in der Nacht vom 21. auf den 22.07.2014 gleich zwei Bikes aus der Garage in der Nähe von Braunschweig gestohlen: 1) Ein Specialized SX-Trail Schwarz/Weiß (2012) Ausstattung: - nahezu original http://www.specialized.com/de/de/bikes/archive/2012/sx/sxtrail - Lenker...
  2. G

Uphillfähiges Enduro

Danke für Eure Antworten! In meinem Freundeskreis wird mir zum Covert geraten. Es ist etwas leichter als das Tyee. Die Geo vom Tyee ist der des SX schon sehr ähnlich. Vom Gewicht her würde ich beim Tyee auf 14,X Kilo kommen. Also ca. 2kg weniger als das SX. Hat hier jemand evtl. Erfahrung...
  3. G

Uphillfähiges Enduro

Hallo zusammen, ich muss mich nach einem geplatzten Nomad Carbon Deal kurzfristig um einen neuen/anderen Rahmen bemühen. Da mir die Geo und das Finish des neuen Nomad nicht sonderlich zusagt, und ich meinen vorhandenen Crossmax Laufradsatz verbauen wollte, muss es nun etwas anderes sein. Ich...
  4. G

Biken im Deister [Teil 4]

Hallo Zusammen, bin nun auch im Forum vertreten. Ich bin einer von den "Braunschweigern" und zwar der mit dem SX-Trail. Genau genommen eigentlich der einzige Braunschweiger, da mein Kumpel(Stumpy) aus Hannover kommt. War eine super Tour mit Euch! Hoffentlich bleiben die Trails so noch...
Zurück