Aktueller Inhalt von Golly

1. G

Transgermany 2010

Ist vielleicht noch jemand aus München da, der mit mir mitfahren will nach Garmisch? Mein Mitfahrer ist leider kurzfristig abgesprungen und ich suche noch Anschluß ;-) Ob am dienstag Abend oder Mittwoch früh ist mir eigentlich egal... Viele Grüße, Alex
  2. G

Feneberg -Oberstdorf am 26.09.09, der letzte bei Ritchey

Also da das Wetter morgen passt werde ich schon fahren morgen (München Stadtmitte) Hätte einen Mitfahrplatz frei, wer kommt mit? Gruß Alex
  3. G

Weltpremiere (?) - Satteldecke von einem Flite runtergeklaut

Ist mir auch passiert mit einem Selle-Sattel am Stachus. Nur daß bei mir die Decke rechteckig mit einem Messer "runterskalpiert" wurde. Gruß Alex
  4. G

Neuer Marathon in Bamberg am 17. Mai

Hmmm, wer ist die Strecke schon mal gefahren? Gruß Alex
  5. G

Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

Also ich wäre auch für 14 Uhr Schlammschlacht, wer ist dabei? Gruß Alex
  6. G

München und Umgebung??

Ja ich war unterwegs, bin allerding die Isar nach Norden raus bis Freising gefahren, da gings mit dem Dreck ;-) Unter der Woche wirds bei mir schwierig noch bei Tageslicht zu fahren. Am We gerne wieder! Gruß alex
  7. G

München und Umgebung??

Servus Madln und Buam, geht heute was? Lg alex
  8. G

Marathon Saison 2009

Nun ja, der Veranstalter SOG-Events ist ja inzwischen schon berühmt-berüchtigt für schlechte Organisation. Was ich echt heftig finde, daß niemand sein Startgeld zurückbekommet, nicht mal die ganz Vordersten, bei denen es um etwas ging... Das einzige ist daß man dieses Jahr 10 Euro von der...
  9. G

München und Umgebung??

Also ich gehe wahrscheinlich am Sonntag auf die EX-CBR Prost, Alex
  10. G

Ja gerne können wir auch mal untertags fahren! Lg Alex

Ja gerne können wir auch mal untertags fahren! Lg Alex
  11. G

MTB in Ingolstadt

Hallo Tinchen, ich bin auch fast täglich zu IN zu besuch, würde auch gerne mal die Gegend mit dem MTB erkunden. Lg Alex
  12. G

Riva Del Garda - bike festival 2009

Also wenn jeder einen T4 hat können wir uns ja eine Wagenburg auf dem Campüing bauen ;-)
  13. G

Ich meinte Thomas Stoll ;-)
  14. G

Hallo Jungs, ich komme auch im T4. Nehme mir jetzt auch die Ronda Grande mal vor. Zur Reifenwahl: Letztes Jahr hat der Sauser auf dem Furious Fred gewonnen (natürlich mit Milch), also mehr als Racing Ralph braucht man nicht. Außer wenn es wirklich ein reines Regenrennen wird, dann ist ein...
  15. G

Also ich werde nicht länger als eine Woche bleiben. Bin 32 und komme aus München. Gruß Alex
Zurück