Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich kann natürlich alles bei Ihm bestellen nur halt nicht mehr die 2016er modelle wo ich halt aktuell Rabatt bekommen würde. Auf die 2017er Modelle müsste ich dann halt etwas warten. Wenn ich das Rad wo anders kaufe und dann zu ihm wegen Service komm reißt er mir den Kopf ab.
Ok sagen wir einfach ich habe schlechte Erfahrungen mit der Marke bei meinem MTB gemacht und nehme es der Marke halt übel ist vermutlich unbegründet da es ja ein anderes Produkt ist.
Hauptsächlich bin ich eher skeptisch gegenüber dem Verlinktem Angebot da ich nicht wirklich selber schrauben...
Danke aber nachdem die Avid Bremsen bei meinem Stevens so scheiße sind würde ich nur ungern nochmal etwas von der Firma kaufen. Und Preislich sind wir da bei 50% von meinem Budget.
Guten Morgen,
ich fahre im Jahr so ca. 250KM und 8000HM mit meinem MTB nun möchte ich als Ausgleich gerne ein Rennrad kaufen um in der Ebene etwas längere Strecken machen zu können 70-80KM Etappen. Ich bin 1,85M groß Gewicht 87KG.
Aktuell fahre ich Stevens Colorado 401 2013, bis auf die Bremsen...