Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
grml ich war bereits 2x in der Ecke und nie ohne Wolken, na sei euch gegönnt ! Bin ja mal gespannt wieviel Leute da so unterwegs waren bei diesem Traumwetter ?
nee, nur ein niemals vergessendes Erlebnis bei meinem ersten Frühstück Down Under.....und ich dachte das ist sowas wie Nutella, böser Fehler....wobei meine Aussie Freunde durch die Bank das Zeug lieben, die bringen das sogar noch mit auf Ihren Besuchen zu uns weil Sie ohne nicht leben können ;-)...
ja die ist echt heftig schon allein mit dem Auto, schöner ist dann schon die Otago Peninsula mit dem Penguin Beach und schönen Ausblicken auf die Küste/Dunedin, aber ich weiss leider nicht ob man auf der Halbinsel überhaupt abseits der öffentlichen Straßen fahren kann.
Ach ja in Dunedin ist...
yep stelle ich mir jetzt auch nicht so prickelnd vor, an sich war die Westküste schon faszinierend aber wenn wie wir mit Auto unterwegs bist ist das ganze natürlich im Regenfall etwas einfacher
Ach ja als Unterhaltung ist der Bericht zu "Neuseelands abgeschiedenste Familie" lesenswert - wäre...
Bei mir hats leider immer nur zum IBIS gegenüber gereicht ;-)...nur Stopover zum City Sightseeing oder gehts noch in Richtung BlueMountains zum Bike? Das Aquarium direkt vor dem Hotel ist sehenswert. Tip für guten Ausblick auf die Opera/Hafen, The Glenmore Hotel in den Rocks mit toller Roof Top...
Danke für deine Posts und fürs mitnehmen. Schöne Bilder, weckten Erinnerungen von vor 13 Jahre...warst du noch Downtown, das war damals wirklich schön aber liegt ja eher in Trümmern (wir hatten am letzten Tag noch ein tolles Frühstück direkt an der Kathedrale und wenn man dann die Bilder nach...
kann ich mich nur anschliessen
Japan wäre doch noch ne Herausforderung :D Viele Berge und dicht besiedelt, Inet normal überall verfügbar....somit solltest du deinen Stil beibehalten können und so teuer ist es da gar nicht mal wie man meinen würde :daumen: Hatte zwar bisher nie die Zeit vor...
Gute Bikes haben die im Prinzip alle, aber für welche Marke du dich entscheidest ist eigentlich zum Anfang unwichtig und hängt dann eh vom Händler ab. Viel wichtiger in deinem Fall ist aus meiner Sicht ein vernünftiger Radshop mit guter Beratung und Service, frag doch daher eher mal nach eine...
Einfach mal unter Suchen "Garmisch" "Reintal" "Schachen" oder "Eibsee" eingeben, da kommen unendlich viele alte Threads mit Vorschlägen Beschreibungen und Links, glaube nicht das es nötig ist das alles nochmal zu wiederholen
@locals in Garmisch: ist die Auffahrt auf...
Wo hast du den die Info her ?
Nach den Schneemengen in diesem Winter kann ich mir das nicht vorstellen, es gab erst letztes Jahr Ende April einen Lawinentoten ganz in der Nähe der Hütte !!! --> http://www.lawinenwarndienst-bayern.de/lawinenunfaelle/unfall.php?ID=23