Aktueller Inhalt von Golzman

  1. Golzman

    PUMPTRACK In oder um Nürnberg?

    An Wochenenden mit Sonnenschein wird es immer voller sein, als unter der Woche bei Regen ;) Ich kann nur für die Zeit sprechen, die ich vor Ort war. Das war Sonntag, nach dem Trail fahren ca. 15 Uhr. Es war an beiden Spots einiges los. Deining wird vor allem durch jüngere Kids mit Scootern...
  2. Golzman

    PUMPTRACK In oder um Nürnberg?

    Bin am vergangenen Wochenende auf beiden Pumptracks gefahren. Berg und Deining sind offen und sehr!!! zu empfehlen. Top moderne Anlagen mit Airtime und variablen Lines. Daumen hoch.
  3. Golzman

    GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

    Ich hätte sehr gerne dieses Klamottenset, weil ich schon lange auf der Suche nach einer leichten und schicken Jacke bin und dieses grün einfach der Hammer ist! Die lange Hose und die Handschuhe würde ich sogar dazu kaufen, das passt einfach zu gut. Danke. Grüße.
  4. Golzman

    Suche Thomson Elite Vorbau Schaftklemmung

    Ich suche diese zwei Klemmbacken für den Thomson Elite Vorbau der ersten Generation mit dem 25,4 er Lenkerklemmmaß. Farbe egal, wenn möglich schwarz und mit passender Schraube. Danke.
  5. Golzman

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Gerne morgen. Da können wir auch etwas eher starten. 18.30 Uhr?
  6. Golzman

    Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

  7. Golzman

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Moin Leute. Ist unter euch jemand der die Trails rund um den Kanzelfelsen bei der alten Veste kennt? Suche einen Guide der mich da mal rumführen kann. Vielen Dank. P.S. Wenn diese Anfrage unpassend ist, einfach ignorieren. Ride safe
  8. Golzman

    never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2

    [/url][/IMG]
  9. Golzman

    never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2

    [/URL][/IMG]
  10. Golzman

    never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2

    [/URL][/IMG]
  11. Golzman

    Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

    [/URL][/IMG]
  12. Golzman

    never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2

    [/URL][/IMG]
  13. Golzman

    never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2

    [/URL][/IMG]
Zurück
Oben Unten